• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Preis halbiert da evtl Teildefekt! Drucker Canon MG5750, bald mehr

AW: [V] Frühjahrsputz! Skylake i7 6700 und Asus Z170 Pro Gaming, Palit GTX 1070, Alte Hardware,

Moin moin,

was sagst du zu 325€?

Grüße Berge
 
AW: [V] Frühjahrsputz! Skylake i7 6700 und Asus Z170 Pro Gaming, Palit GTX 1070, Alte Hardware,

Mahlzeit,

wenn der vers. Versand nach D in den 325,- Euro inklusive ist, nehme ich die GTX 1070 für diesen Preis sofort.

Grüße!
 
AW: [V] Frühjahrsputz! Skylake i7 6700 und Asus Z170 Pro Gaming, Palit GTX 1070, Alte Hardware,

Einverstanden (:
 
AW: [V] Frühjahrsputz! Skylake i7 6700 und Asus Z170 Pro Gaming, Palit GTX 1070, Alte Hardware,

Sorry fisch@namenssuche,

Deni war zuerst da.

@Deni hast ne PN

Grüße
 
AW: [V] Frühjahrsputz! Skylake i7 6700 und Asus Z170 Pro Gaming, Palit GTX 1070, Alte Hardware,

Ist in Ordnung.
Sollte Deni abspringen, sag' bitte Bescheid.
 
AW: [V] Frühjahrsputz! i7 7700K geköpft! Alte Hardware, Drucker, Razer Tastatur

Ich gehe mal davon aus, dass durch das Köpfen keine Schäden verursacht wurden ;)?! Mit was hast du es dann wieder "verklebt"?

Was wäre denn deine Schmerzgrenze? OVP und/oder Rechnung vorhanden? War es mal die boxed Variante?
 
AW: [V] Frühjahrsputz! i7 7700K geköpft! Alte Hardware, Drucker, Razer Tastatur

Hallo,

keine Schäden.

Verklebt wurde mit UHU hochtemperatur silikon. Als Wärmeüberleitung wurde Collaboratory liquid ultra verwendet.

Rechnung etc nicht vorhanden - Garantie gibts logischerweise keine mehr, gekauft wurde die CPU im Dezember auf Ebay als Tray.


Mach einfach ein angebot, ich beiße nicht ;)
 
AW: [V] Frühjahrsputz! i7 7700K geköpft! Alte Hardware, Drucker, Razer Tastatur

Wenn ein i7 7700k noch da ist wäre ich interessiert. Wie sind die temps von dem cpu nach dem köpfen gibt es da infos deiner seits ?
 
AW: [V] Frühjahrsputz! i7 7700K geköpft! Alte Hardware, Drucker, Razer Tastatur

uff, temps habe ich leider nicht gemessen, kann nur sagen dass vor dem köpfen mein itx system ziemlich laut war (raijintek metis und cryorig c1 kühler) nach dem köpfen superleise, ohne einsgellungen zu verändern, denke so 10grad wird es ausgemacht haben
 
AW: [V] Frühjahrsputz! i7 7700K geköpft! Alte Hardware, Drucker, Razer Tastatur

Moin, wie du siehst hat noch niemand darauf geboten, also ja der i7 ist noch da.

Der erste ging schon vor einiger Zeit weg mit einem Z270 Mainboard zusammen.
 
AW: [V] Frühjahrsputz! i7 7700K geköpft! Alte Hardware, Drucker, Razer Tastatur

Was sagst Du zu frechen 222 plus Versand für den i7?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
AW: [V] Frühjahrsputz! i7 7700K geköpft! Alte Hardware, Drucker, Razer Tastatur

Hm, schon sehr frech, findest du nicht? :ugly:

230€ plus Versand? ;)
 
AW: [V] Frühjahrsputz! i7 7700K geköpft! Alte Hardware, Drucker, Razer Tastatur

Würde ich machen, leider ist mir etwas dazwischen gekommen. Danke trotzdem und viel Erfolg.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
AW: [V] Frühjahrsputz! i7 7700K geköpft! Alte Hardware, Drucker, Razer Tastatur

Nabend,,

kein Problem, danke für dein Interesse!

Der i7 ist also noch zu haben
 
AW: [V] Frühjahrsputz! i7 7700K geköpft! Alte Hardware, Drucker, Razer Tastatur

Hi für 230 plus Versand würde ich ihn nehmen. Du müsstest nur bis Mittwoch auf die Überweisung warten weil ich gerade unterwegs bin.
 
AW: [V] Frühjahrsputz! i7 7700K geköpft! Alte Hardware, Drucker, Razer Tastatur

Moin, sollte sich bis Samstag Mitternacht niemand mit einem höheren gebot melden, geht der 7700K für 230€ + Versand an dich
 
AW: [V] Frühjahrsputz! i7 7700K geköpft! Alte Hardware, Drucker, Razer Tastatur

Sind die Pins vom Athlon noch alle gerade ??
 
AW: [V] Frühjahrsputz! i7 7700K geköpft! Alte Hardware, Drucker, Razer Tastatur

Hi für 230 plus Versand würde ich ihn nehmen. Du müsstest nur bis Mittwoch auf die Überweisung warten weil ich gerade unterwegs bin.

So, für 230€+Versand gehts an dich, bitte melde dich und teile mir mit wie ichs versenden soll (lupobrief oder vers. Päckchen) und wie du bezahlen möchtest.

Solltest du dich nicht rechtzeitig melden, so steht der i7 weiterhin für obigen Preis von 270€ VHB zum verkauf

@XXTREME muss ich nochmal schauen, glaube einer war leicht verbogen, lässt sich aber richten
 
Zurück