• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] POY 8800GTS G92 mit Zalman VF1000-LED

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
Ich verkaufe hier meine 8800GTS mit 512MB GDDR3.
Sie lief bei mir ständig übertaktet, bei:
CPU-775
Shader-1937
Speicher-1085
Somit lief Sie schneller als eine 9800GTX+.
Übertaktet habe ich Sie über ExperTool.
Montiert ist der Zalman VF1000-LED. Als WLP habe ich die Arctic Silver 5 genommen.
Verschickt wird in OVP und allem Zubehör mit Zalman Fanmate2.
Als Preis habe ich an 100€ inkl. versicherten Versand.
Falls noch Fragen sind, stellt sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte einige Test´s gemacht mit 3D Mark und ATI Tool.
In denn einstellungen gab es keine Bildfehler.

Edit: Temps sind so bei 40°C im Idle und ca.56°C unter Last auf kleinster Stufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Preisupdate*

Edit:Falls ein Mod vorbeikommt, bitte in der Überschrifft statt POY in PNY ändern. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, muss ich mir nochmal überlegen, ohne Originalkühler ist mein Interesse eher beschrängt, muss nochmal drüber schlafen und schauen ob ich sowas nicht ev. besorgt bekomme...
 
Zurück