xxRathalos
Freizeitschrauber(in)
So, Karten sind hier nicht mehr zu haben!
-Thread kann geschlossen werden-
Hallo,
Verkaufe hier meine beiden Grafikkarten, da ich von Crossfire auf Single-GPU wechseln möchte.
Zur Powercolor Radeon HD 7970 PCS+:
Preis: 250 Euro Mindestgebot/SK
Grundlegendes:
- Die Karte lief bis vor ca. einem halben Jahr als 2. Karte in einem Crossfire-Gespann mit nochmal derselben Karte, da Crossfire aber selten aktiviert war Sie die meiste Zeit nur im Ruhemodus
- Karte seit ca. 3 Monaten als Hauptkarte in Benutzung
- Karte wurde nie Übertaktet
- Karte läuft selbstverständlich fehlerfrei
Technische Daten:
PowerColor Official Website - Graphics, Cases, Power Supply -- PowerColor PCS+ HD7970 3GB GDDR5 VORTEXII
Review:
PowerColor PCS+ Radeon HD 7970 3GB VORTEX II Overclocked Video Card Review | TweakTown
Bilder:
Zur Gigabyte r9 280x Rev. 2:
Grundlegendes:
- Die Karte seit Anschaffung als 2. Karte im Crossfire Gespann mit der oben angebotenen Karte, da Crossfire selten aktiviert ist bei mir wurde die Karte sehr wenig genutzt
- Karte war nie als Hauptkarte in Benutzung
Technische Daten:
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4847#ov
Review:
!!!Das Review ist zur Ref.1 von der Karte, da ich zur Ref. 2 keines gefunden habe!!!
Gigabyte R9 280X OC WindForce reviewed
Bilder:
Viel Spaß beim Kaufen, stehe bei weiteren Fragen natürlich zur Verfügung
mfg Ratha
PS: Sorry für die Bildquali, nur Handykamera. Auf wunsch kann ich aber noch zusätzliche Bilder machen.
PS2: Erste Auktion hier, nehme gerne Tipps etc. an
-Thread kann geschlossen werden-
Hallo,
Verkaufe hier meine beiden Grafikkarten, da ich von Crossfire auf Single-GPU wechseln möchte.
Zur Powercolor Radeon HD 7970 PCS+:
Grundlegendes:
- Die Karte lief bis vor ca. einem halben Jahr als 2. Karte in einem Crossfire-Gespann mit nochmal derselben Karte, da Crossfire aber selten aktiviert war Sie die meiste Zeit nur im Ruhemodus
- Karte seit ca. 3 Monaten als Hauptkarte in Benutzung
Technische Daten:
PowerColor Official Website - Graphics, Cases, Power Supply -- PowerColor PCS+ HD7970 3GB GDDR5 VORTEXII
Review:
PowerColor PCS+ Radeon HD 7970 3GB VORTEX II Overclocked Video Card Review | TweakTown
Bilder:
Zur Gigabyte r9 280x Rev. 2:
Grundlegendes:
- Die Karte seit Anschaffung als 2. Karte im Crossfire Gespann mit der oben angebotenen Karte, da Crossfire selten aktiviert ist bei mir wurde die Karte sehr wenig genutzt
- Karte war nie als Hauptkarte in Benutzung
Technische Daten:
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4847#ov
Review:
!!!Das Review ist zur Ref.1 von der Karte, da ich zur Ref. 2 keines gefunden habe!!!
Gigabyte R9 280X OC WindForce reviewed
Bilder:
Viel Spaß beim Kaufen, stehe bei weiteren Fragen natürlich zur Verfügung
mfg Ratha
PS: Sorry für die Bildquali, nur Handykamera. Auf wunsch kann ich aber noch zusätzliche Bilder machen.
PS2: Erste Auktion hier, nehme gerne Tipps etc. an
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: