• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Powercolor Radeon HD7970 PCS+ und Gigabyte R9 280x Rev.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxRathalos

Freizeitschrauber(in)
So, Karten sind hier nicht mehr zu haben!

-Thread kann geschlossen werden-

Hallo,

Verkaufe hier meine beiden Grafikkarten, da ich von Crossfire auf Single-GPU wechseln möchte.

Zur Powercolor Radeon HD 7970 PCS+:

Preis: 250 Euro Mindestgebot/SK

Grundlegendes:
- Die Karte lief bis vor ca. einem halben Jahr als 2. Karte in einem Crossfire-Gespann mit nochmal derselben Karte, da Crossfire aber selten aktiviert war Sie die meiste Zeit nur im Ruhemodus
- Karte seit ca. 3 Monaten als Hauptkarte in Benutzung
- Karte wurde nie Übertaktet
- Karte läuft selbstverständlich fehlerfrei

Technische Daten:
PowerColor Official Website - Graphics, Cases, Power Supply -- PowerColor PCS+ HD7970 3GB GDDR5 VORTEXII

Review:
PowerColor PCS+ Radeon HD 7970 3GB VORTEX II Overclocked Video Card Review | TweakTown

Bilder:
DSC_9266.jpg DSC_9264.jpg DSC_9263.jpg

Zur Gigabyte r9 280x Rev. 2:

Preis: 250 Euro Mindestgebot/SK

Grundlegendes:
- Die Karte seit Anschaffung als 2. Karte im Crossfire Gespann mit der oben angebotenen Karte, da Crossfire selten aktiviert ist bei mir wurde die Karte sehr wenig genutzt
- Karte war nie als Hauptkarte in Benutzung
- Karte wurde nie Übertaktet
- Karte läuft selbstverständlich fehlerfrei

Technische Daten:
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4847#ov

Review:
!!!Das Review ist zur Ref.1 von der Karte, da ich zur Ref. 2 keines gefunden habe!!!
Gigabyte R9 280X OC WindForce reviewed

Bilder:
DSC_9277.jpg DSC_9274.jpg DSC_9271.jpg

Viel Spaß beim Kaufen, stehe bei weiteren Fragen natürlich zur Verfügung
mfg Ratha

PS: Sorry für die Bildquali, nur Handykamera. Auf wunsch kann ich aber noch zusätzliche Bilder machen.

PS2: Erste Auktion hier, nehme gerne Tipps etc. an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Die Karte wurde am 05.12.2013 bestellt
- Die Karte wurde am 12.12.2013 zugestellt.

- Rechnung ist vorhanden

Preis ist so hoch wegen der geringen Verfügbarkeit und weil die Karte nur 20-30 Stunden in Benutzung war.

mfg Ratha

Edit: Beide Karten sind noch bis Sonntag vorhanden, danach werden sie bei einer bekannten Internetauktionsplattform zu finden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Beide Karten werden im Verlauf des Tages hier rausgenommen und bei eBay reingestellt, wenn Interesse besteht kann ich die Links hier reinsetzen oder auf Anfrage per PM schicken.

mfg Ratha

PS: Ich weiße nochmal darauf hin sobald die Karte nicht mehr angeboten werden.

So, Karten sind hier nicht mehr zu haben!

-Thread kann geschlossen werden-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück