Maischi
PC-Selbstbauer(in)
~~~~~~~~~~~ Einzelverkauf gestartet ~~~~~~~~~~~~
- alles VHB -
- alles VHB -
Hi,
Verkaufe hiermit eine etwas älteren aber nicht gerade langsamen Spiele-PC.
Hauptkomponenten:
Gehäuse - 50€ inkl
Coolermaster CM690 in der nVidia Edition mit Sichtfenster und 2 CCFL-Röhren grün (leider eine gebrochen) und einige leichte Gebrauchsspuren am Lack und ein Plasteniet fehlt am Fenster. Dies tat er aber schon anch dem auspacken, ggf kann bei Coolermaster Deutschland Ersatz angefordert werden. - Rechnung von Alternate vorhanden
Als Betriebssystem lief Win7 Ultimate - dies wird aber nicht mitverkauft!
3ghz der CPU sind drinn, ich denke über die Leistung brauchen wir nicht streiten und er stemmt auch noch aktuelle Spiele auf Full-HD! Als Monitor kam ein 23" HP Monitor zum Einsatz.
Abholung im Kreis Bautzen (02625) mit vorheriger Besichtigung möglich, könnte den PC auch im Kreis Bautzen/Hoyerswerda/Kamenz vorbei bringen einfach mal anfragen

Bilder im Anhang, Original Bilder hinterlege ich in voller Größe in meinem Album
Weiter Detailbilder sind auf Wunsch natürlich möglich, und Fragen ausdrücklich erwünscht!
Wer ein Gebot abgeben möchte, den bitte ich hiermit seine Preisvorstellung anzugeben, ich möchte diese nicht bei jeden Post hinterfragen! Bitte nur hier im Thread posten und nichts per PN (wenn nicht gerade private Fragen wie Adresse etc.)
Wird nich mehr Angeboten
Netzteil - 40€ inkl. an M_Hautamaeki
550w BeQuiet - Rechnung vorhanden
CPU ~ 82€ inkl. an uepanders
Q6600 - Rechnung vorhanden
HDD - 30€ inkl.
SATA 500 gb - Samsung HD501LJ Rev.A 7200RPM 16MB - Rechnung vorhanden
Grafikkarte - 95€ inkl. an Horst_von_Spack0r
Gigabyte GTX260 OC 216 65nm
Board - 40€ inkl. verkauft an Onkel Walter
Gigabyte EP-45-DS3L - Rechnung vorhanden
8gb OCZ - 125€ Verkauft an freakywilli3
Arbeitsspeicher 130€ inkl.
4*2gb OCZ Gold DDR2-1066 wobei mir 40€ inkl. zu wenig sind für 4gb. Ich denke an etwas um die 70 VHB auch Angebote unter 120 inkl. versichert für 8gb werde ich vorerst ignorieren - sorry! Die Speicher musst noch kein OC erleiden und liefen auch nur mit 2.0V (Standard 2.1V) - Rechnung vorhanden
Soundkarte - 80€ Verkauft an OdlG
X-Fi Fatality (Vollverkleidet) PCIe - Rechnung vorhanden
Wakü - 92€ Verkauft Tytator
Dual-Slim Radiator + TFC 13/10er Schläuche (Schwarz) + OCZ Hydroflow CPU-Kühler + XSPC X2O 400 Pumpstation (12v) - Rechnung zu allen Komponenten vorhanden
550w BeQuiet - Rechnung vorhanden
CPU ~ 82€ inkl. an uepanders
Q6600 - Rechnung vorhanden
HDD - 30€ inkl.
SATA 500 gb - Samsung HD501LJ Rev.A 7200RPM 16MB - Rechnung vorhanden
Grafikkarte - 95€ inkl. an Horst_von_Spack0r
Gigabyte GTX260 OC 216 65nm
Board - 40€ inkl. verkauft an Onkel Walter
Gigabyte EP-45-DS3L - Rechnung vorhanden
8gb OCZ - 125€ Verkauft an freakywilli3
Arbeitsspeicher 130€ inkl.
4*2gb OCZ Gold DDR2-1066 wobei mir 40€ inkl. zu wenig sind für 4gb. Ich denke an etwas um die 70 VHB auch Angebote unter 120 inkl. versichert für 8gb werde ich vorerst ignorieren - sorry! Die Speicher musst noch kein OC erleiden und liefen auch nur mit 2.0V (Standard 2.1V) - Rechnung vorhanden
Soundkarte - 80€ Verkauft an OdlG
X-Fi Fatality (Vollverkleidet) PCIe - Rechnung vorhanden
Wakü - 92€ Verkauft Tytator
Dual-Slim Radiator + TFC 13/10er Schläuche (Schwarz) + OCZ Hydroflow CPU-Kühler + XSPC X2O 400 Pumpstation (12v) - Rechnung zu allen Komponenten vorhanden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Haftung:
Da ich Privatperson bin, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben. Ebenfalls Übernehme Ich keine Haftung für eventuelle Abweichungen vom Angebotstext. Anstehen Fragen sollten gestellt werden und werden von mir auch Zeitnah beantwortet. Verhandlungen im Nachhinein schließe ich Aus.
Zuletzt bearbeitet: