• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire HD4850 512 MB inkl. Scythe Musashi

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Moin Moin,

ich biete euch meine Sapphire HD4850 mit 512 MB an. Der Originalkühler wurde von mir durch einen Scythe Musashi ersetzt, daher ist leider keine Garantie mehr zu erwarten. Natürlich ist sie vollkommen funktionstüchtig und in einem einwandfreien Zustand. Der Kühler ist montiert, d.h. die Karte kann direkt eingebaut und verwendet werden. Aktuelle Treiber muss man jedoch auf der Hersteller Website downloaden, da die auf den CD's vorhandenen Treiber nicht mehr aktuell sind.

Umfang: Sapphire HD 4850 512 MB (non-overclocked) inkl. Scythe Musashi, Graka OVP + Zubehör, Kühler OVP + Zubehör und mehrere Tuben WLP

Weitere Bilder sind auf meinem Profil zu bewundern. ;)

VB 30 Euro

moddingfreax-albums-hd4850-scythe-musashi-109-picture325884-22.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire HD4850 512 MB inkl. Scythe Musashi + Creative X-Fi Titanium PCIe

ist das genau die Soundkarte, wie aufm Bild oben?
geht noch was am Preis?

Zurück