• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] potzblitz - Verkaufsthread \ xbox360 HD-Laufwerk \ TV Karten \ DVD \ Hardware

AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \ PS3 Spiele \ Abit AN7 \ CPU´s \ Spiele \ Play3 Hefte \ LG GDR-8

oh ok Vcore geht bis 2,313 hab ich gesehen das würd mir gut passen und Vdimm geht auch höer als bei den normalen NF7 würde auch passen.

Was sagst zum Preis ? 45 Inkl. nach Österreich ?
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \ PS3 Spiele \ Abit AN7 \ CPU´s \ Spiele \ Play3 Hefte \ LG GDR-8

Geht klar, für 45,- inkl. Versand!
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \AM2 CPUs Sempron \ DVI Kabel \ Play3 Hefte \ LG GDR-8164B

2 x DVI Kabel hinzugefügt - Preisupdate LG Laufwerk :daumen: Und Hoch mit DIR :D
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \AM2 CPUs Sempron \ DVI Kabel \ Play3 Hefte \ LG GDR-8164B

biete 13€ für Seagate LD25.2 40GB2.5 Zoll Festplatte;)
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Quad 6600 G0 \ Gigabyte EP45 DS3R \ Cellshock 4 GB Speicher DDR

Neue Hardware hinzugefügt :wow:

Quad 6600 G0 Stepping

Gigabyte EP45 DS3R

4 x 1GB Cellshock DDR2-667 Ram mit Microns D9GMH-Chips
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Quad 6600 G0 \ Gigabyte EP45 DS3R \ Cellshock 4 GB Speicher DDR

Hi, hab interesse am Q6600, weißt du, was für ein VCore der bei 3.4 GHz braucht und wie hoch die Temps waren mit LuKü?
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Quad 6600 G0 \ Gigabyte EP45 DS3R \ Cellshock 4 GB Speicher DDR

Hatte in nur bis 3GHz das hat mir gereicht mit einen AKL GroßClockner. Temps waren im grünen Breich selbst mit dem Boxed Kühler. Alles was drüber geht müßtes du mal in den OC-Threads mit dem Q6600 G0 schauen :D
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Quad 6600 G0 \ Gigabyte EP45 DS3R \ Cellshock 4 GB Speicher DDR

Den EKL GroßClockner hab ich auch, die OC-Threads helfen da einen nicht so ganz^^, weil einer rerreicht 3.4 GHz mit 1.29 VCore der andere mit 1.6 VCore, wollte deine Erfahrung wissen, aber 3 GHz ist auch ok (ohne VCore erhöhung?), was kannst du noch am Preis machen?
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Quad 6600 G0 \ Gigabyte EP45 DS3R \ Cellshock 4 x 1GB Speicher

Interesse aufgehoben.
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Quad 6600 G0 \ Gigabyte EP45 DS3R \ Cellshock 4 x 1GB Speicher

7 m Kabel HDMI auf DVI 18 + 1 vergoldete Kontakte, geschirmt, Kabel schwarz !

Preis: 12,20 Euro inkl. Porto!
Gekauft !

Schreib mir ne PN wegen der Kontodaten
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Quad 6600 G0 \ Gigabyte EP45 DS3R \ Cellshock 4 x 1GB Speicher

Verkaufst du die Cellshock auch pärchenweise?
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Quad 6600 G0 \ Gigabyte EP45 DS3R \ Cellshock 4 x 1GB Speicher

Hätte auch an einem Paar Cellshock Interesse ! Wenn du die einzeln hergibst melde dich bitte per PN !
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Quad 6600 G0 \ Gigabyte EP45 DS3R \ Cellshock 4 x 1GB Speicher

Hab für den Quad und das Mainboard ein Preisupdate vorgenommen :D
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \ Gigabyte EP45 DS3R \ Cellshock 4 x 1GB Speicher DDR2

Nehme ein Paar wie per PN verhandelt ! Rest per PN.
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \ Gigabyte EP45 DS3R \ Cellshock 2 x 1GB Speicher DDR2

DVD Box Zurück in die Zukunft hinzugefügt noch OVP!!! Braucht keiner ein fast neues Gigabyte Board, EP45-DS3R ???
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Gigabyte EP45 DS3R + EKL GroßClockner \ Cellshock 2 x 1GB DDR2

Die 2 + 1GB Cellshock Speicher sind wieder frei! Das Gigabyte Board wird mit einem EKL Alpenföhn GroßClockner incl. Backplatte geliefert!!!
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Gigabyte EP45 DS3R + EKL GroßClockner \ Cellshock 2 x 1GB DDR2

Preisupdate
:daumen:

Hardware / DVDs / Spiele


 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Gigabyte EP45 DS3R + EKL GroßClockner \ Cellshock 2 x 1GB DDR2

Geht da noch was an dem Preis für den Ram?
Ich brauche den für nen Kollegen, weis aber noch nicht ob der den nimmt.....
 
Zurück