• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] potzblitz - Verkaufsthread \ xbox360 HD-Laufwerk \ TV Karten \ DVD \ Hardware

potzblitz

Software-Overclocker(in)
[V] potzblitz - Verkaufsthread \ DVD \ Hardware

In meinen Verkaufsthread kommen immer wieder neue Sachen hinzu, so das es sich lohnt immer wieder mal vorbei zu schauen :D Preise sind verhandelbar per PN! Mehr Fotos bzw . Infos auf Wunsch per PN!

Alle Preise sind inkl. Porto!


---------------------------------

Diverse PCI/AGP Steckkarten (10Stück) +
Pentium 2 (80522PX300512EC SL2HA) samt Asus Board P2L97 Rev. 2,04 mit 2 SDRAM Speicherriegel (LGS GM72V66841CT10K & ELITE MT 9839S M12L64164A D81101DB). Voll Funktionsfähig!!! siehe Foto!

Preisupdate: 18,90 Euro inkl. Porto
---------------------------------

Samsung SH-D162 DVD-ROM schwarz NEU und unbenutzt nur mit einer anderen Sache aus diesem Thread !!!

Preisupdate: 10,- Euro (mit etwas anderen zusammen)

---------------------------------

AMD Athlon 1800+ AX1800DMT3C Palomino Kern, FSB 266, Stepping AGOIA funktioniert einwandfrei!

Preis: 8,20 Euro ink. Porto

---------------------------------


10 m Kabel DVI 18 + 1 auf DVI 18 + 1 geschirmt, schwarzes Kabel !

Preisupdate: 11,- Euro inkl. Porto!

---------------------------------



AMD Sempron 64 3200+ (SDA3200IAA2CW), 1.80 GHz, Sockel AM2

Preisupdate: 14,- Euro inkl. Porto ! (Luftpolsterumschlag, versichert + 2,05 Einschreiben)

---------------------------------

AMD Sempron 64 2800+ (SDA2800AIO3BA), 1.60 GHz, Sockel AM2

Preisupdate: 12,- Euro inkl. Porto ! (Luftpolsterumschlag, versichert + 2,05 Einschreiben)

---------------------------------​

play3 Playstation 3 / 2 / PSP Hefte mit DVD Ausgabe 06/07/08/09/10/11 2008 einige DVD sind noch original im Heft verklebt, alle Hefte wie Neu! Einzelhefte auf Wunsch!!!

neuer Preis für alle Heft + DVD 5,20 Euro inkl. Porto !!!

---------------------------------

Krieg der Welten Steelbook Edtion NEU 2 DVD + Poster (da ich die Steelbook doppelt habe)

Preis: 10,- Euro inkl. Porto (Luftpolsterumschlag, versichert + 2,05 Einschreiben)

---------------------------------
---------------------------------

Hinweis:


  • Alle hier zum Verkauf stehende Sachen sind inklusiv Porto!

  • Bei Briefsendung kann die Option Einschreiben für 2,05 als versicherter Versand hinzu kommen oder Abholung !

  • Sollte euch der Preis zu hoch sein, könnt ihr realistische Preisvorschläge machen!

  • Bundles nur 1xPorto(billigster Versand) und Preisnachlass :daumen:

Breits verkaufte Sachen:

Club3D Radeon 3870 OC [maticore]
AVM Fritz!Box 7141 [kmf]
Gigabyte GA-EP35C-DS3R [Lockdown]
Sony PSP Slim & Lite Piano Black [Privat]
Chieftec CFT-560-A12C + Seagate LD 25.2 [gogle]
PS3 Spiele [Privat]
Abit AN7 + Barton 2800+ [Klausr]
Intel Quadcore 6600 boxed [Bigdaddy203]
7m HDMI auf DVI Kabel [Dr.House]
2x1 GB Cellshock DDR2 [Dr.Watson]

EKL GroßClockner mit Backplatte [wubroha]
BFG PhysX Karte [PCGH_Marc]
GA EP45-DS3R [onkel walter]
2x1 GB Cellshock DDR2 [Speedoo]
Logitech G15 old [hyperionical]










 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PSP Slim&Lite Piano Black - 4GB Karte - 9 Filme - 8 Spiele(ingesamt 74) - Software - Zubehör

Noch ein paar Fotos:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PSP Slim&Lite Piano Black - 4GB Karte - 9 Filme - 8 Spiele(ingesamt 74) - Software - Zubehör

Bist dir sicher dass von den Spielen nicht welche eine FSK/USK Angabe brauchen?
 
AW: PSP Slim&Lite Piano Black - 4GB Karte - 9 Filme - 8 Spiele(ingesamt 74) - Software - Zubehör

Habs geändert !
 
AW: PSP Slim&Lite Piano Black - 4GB Karte - 9 Filme - 8 Spiele(ingesamt 74) - Software - Zubehör

kann man auch nur die psp ? ohne spiele etc?
 
AW: PSP Slim&Lite Piano Black - 4GB Karte - 9 Filme - 8 Spiele(ingesamt 74) - Software - Zubehör

kann man auch nur die spiele filme ohne psp haben?

die psp ist nicht die neue 3000 generation deshalb hätte ich nur interesse an spielen/filmen

bitte pn schicken

thx im voraus caine2011
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread

So, habe die Daten + Bilder des Netzteils hinzugefügt. Eine 2.5 Zoll Festplatte steht nun auch zum Verkauf.
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread

braucht man für janes USAF und military collection zwingend nen joystick? wahrscheinlich schon oder? die spiele würden mich interessieren, nur mit joystick zusammen wirds dann wieder teuer...
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread

Braucht man nicht unbedingt, hätte hier aber noch einen Genius USB F-23 über... könnte dir ein Paketangebot machen!!!

attachment.php
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread

hmm glaub janes USAF haut mich nicht so richtig um, vor allem die grafik, man sieht halt das das game schon fast 10 jahre alt ist.

die military 2008 gefällt mir schon besser, aber man braucht sicherlich die vollversion von dem spiel, ist ja nur ein addon. vollversion ist nicht dabei, oder?

der joystick reicht für das spiel? mein nur weil der recht einfach aussieht ;)
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread

schönen abend allerseits, ;)
ich wäre am NT intressiert und evtl. auch an der HDD.
melde dich mal mit angebot für NT + HDD bei mir per PN bitte ;)

gruss chris

EDIT: versand nach ösiland ;)
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread

@LoSti88 den FSX brauche ich noch selbst aber den 2004 bekommst du schon für 10,- im Laden!

@tha_fre4k hab dich vorgemerkt fürs NT + FP !

Abit AN7 und play3 Hefte hinzugefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread

Bei Jane´s USAF würde ich noch den Genius Joystick als Bundle dabei geben, jedoch dann als Paket + 4,-Euro !
Alle PS3 Hefte würde ich als Bundle für 10,- Euro incl. Porto nehmen!
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread

Müßte ich nochmal nachschauen, in einigen ist die DVD noch original Eingeklebt und in eins ist noch ein kleiner Battlefield Bad Company Aufsteller drin.
Wenn Poster drin waren kannst du Sie gerne haben.
P.S. hab Poster auf jeden Fall aus der PC Games noch!
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \ PS3 Spiele \ Abit AN7 \ Spiele

PS3 Spiele und ein Film sind hinzugekommen :D
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \ PS3 Spiele \ Abit AN7 \ CPU´s \ Spiele \ Play3 Hefte \ LG GDR-8

Das NF7 ist das ein NF7-S ? Rev. 2.0 ?
Wenn ja das Board den Barton + Versand nach österreich um 45 ?
 
Zurück