• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]pls closen

caine2011

Software-Overclocker(in)
Hy, ich möchte hiermit folgende Artikel verkaufen, kein Tausch:

Western Digital VelociRaptor 74GB
Die Festplatte bietet extrem hohe Transferraten und extrem niedrige Zugriffszeiten. Die Festplatte ist neu und wird mit Rechnung geliefert.

112836d1245185007-v-3x-samsung-spinpoint-f1-750gb-western-digital-velociraptor-74gb-veloci-raptor.jpg

attachment.php

Sorry für die etwas verschwommenen Fotos.

PC Games Hardware Preisvergleich: Western Digital VelociRaptor 74GB, SATA II (WD740HLFS)

Ich stelle mir als Preis 110€ VB vor.

Mit Rechnung vom 11.11.2008.

Weiterhin habe ich 3 Samsung SpinPoint F1 750GB im Angebot. -verkauft -
Auch diese HDD´s sind schnell und haben sehr gute Zuggriffszeiten. Ebenfalls wurden diese Festplatten nicht genutzt und sind somit neu.

attachment.php

attachment.php

http://www.samsung.com/global/business/hdd/productmodel.do?type=61&subtype=63&model_cd=248

Pro Festplatte habe ich mir eine VB von 60€ vorgestellt, im Bundle günstiger.

seriennummern:
S13UJDWQ304731
S13UJDWQ304730
S13UJ1KQ334148

Mit Rechnung vom 04.07.2008.

Eine Samsung HM250JI 2,5" Notebook Festplatte mit 250GB Kapazität.
Preis: 35€ VB -verkauft an B-rabbit1984

Viele Laufwerke

Blue-Ray Brenner: -verkauft an wuz1mu
1 x LG GGW-H20L
attachment.php

attachment.php

Bei dem Brenner handelt es sich um eine "Bulk"-Version. Die Schutzfolie wurde noch nicht entfernt. Das Datum der Rechnung ist der 19.11.2008.
Als Preis habe ich mir 120€ vorgestellt

DVD-RW:
1 x LITE-ON `SOHW-1693S` (mit Restgarantie)
1 x NEC `ND-2510A`

DVD-Rom:
Ultima Electronics Corp. `DHI-G40 B` (mit schwarzer Blende)

CD-RW:
1 x PHILIPS `PCRW804` CDRW800 Series
1 x LG `CED-8120B`

CD-Rom:
2 x LG `CRD-8400B` 40x
1 x LG `CRD-8521B` 52x
1 x Panasonic `CR-588-B` 32x (hellgraue Blende)
1 x Panasonic `CR-586-B` 32x (normale [beige] Blende)
1 x MITSUMI `FX5401W` 54x
1 x MITSUMI `CRMC-FX240S` 24x
1 x Pan-International Industrial Corp. `482D` 48x
1 x LITE-ON `LTN-382` 40x
1 x AOpen `CD-952E/AKH` 52x
1 x Delta Electronics, Inc. `OIP-CD4400A`

Alle Laufwerke wurden in Berlin getestet (bis auf das Blu-Ray LW, das erst später gekauft wurde) und haben funktioniert. Da die Tests nun aber schon ca. 9 Monate zurück liegen und die Laufwerke einen Umzug mitmachten, gebe ich eine Garantie, das mindestens die Hälfte aller LW (ohne das Blue-Ray, das funktioniert garantiert) funktionieren.

Für die DVD-RW LW: je 15€ VB
DVD-ROM: je 10€ VB
Der Rest: je 5€ VB

neu: Ati Sapphire 4850 Dualslot für 70€-verkauft -

Ich verkaufe mein NZXT Guardian, das mir von PCGH zu einem Lesertest zur Verfügung gestellt wurde für 60€ VB.
Es war nur 3 Wochen im Einsatz zu eben diesem Lesertest.
Bilder gibt es in entsprechendem Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/53960-lesertest-tagebuch-nzxt-guardian-921-a.html

Alle Preise sind ohne Versand. Bundles werden bevorzugt behandelt.

Ich verkaufe den Artikel wie beschrieben von Privat ohne Gewährleistung von Garantie. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Das Recht der Rückgabe wird ebenfalls ausgeschlossen. Die Artikel werden verkauft wie beschrieben. Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind.

mfg caine2011

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]3x Samsung SpinPoint F1 750GB, Western Digital VelociRaptor 74GB

@Semih: das gilt definitiv als Preibashing, da die Platten neu sind, dein Neupreis solltest du auch immer noch den Versand mit einbeziehen. Und wenn du deine mal rechnest, bist du nur bereit 33€ pro Platte zu bezahlen...lachhaft.

@caine: eine der Platten könnte für mich interessant sein, dachte so an 50€ + Versand?

@bau7s ich gebe zu, ich habe das mit dem Datum überlesen, ändert nichts dran das 33€ pro Platte daneben sind wenn der TE gerne 60VB vorstellt. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand handeln will, realistisch sollte er schon bleiben...

Zuletzt bearbeitet:

@ Xion das klingt schon besser, aber wir warten vlt. interessiert dich noch mehr, heute kommen noch geschätzte 20kg laufwerke aller art dazu
aber an sonsten geht es per pm weiter

Okay, das hört sich gut an...externe 2,5" zufällig dabei??

eine intere 200GB 2,5" auf wunsch auch umbau in externe

Ne frage was fürn anschluss hat die 2,5er 200gb platte?

sata, aber näheres kommt heute im laufe des tages noch

Hi, hätte Interesse an den anderen 2 Spinpoints, die Xion nicht möchte.
Allerdings sind mir 50€ pro Platte zu viel, da für ~55€ schon neu zu erhalten.

Was könntest du mir für einen Preis für beide anbieten?

(@Xion: Komm mir nicht wie bei Semih mit "die sind neu"... laut Rechnung schon fast 1 Jahr alt, also sicher nicht neu (wobei ich hier nicht wie der Post nach mir auf unseriös und unglaubwürdig raus möchte, sondern einfach nur auf die restliche Garantie! also nicht falsch verstehen)... und Versand ist beim Angebot oben auch nicht mit eingerechnet...)

Zuletzt bearbeitet:

Die Festplatten sind vom Juli bzw. November 2008. Allerdings gibst du an, dass diese neu seien und wurden angeblich noch nie benutzt.
Angesichts des Datums und damit des Alters der Festplatten stellen sich diese Äußerungen als ein wenig missverständlich dar.

=> Kannst du mit Gewissheit sagen, dass die Platten tatsächlich noch nie benutzt wurden?

Andernfalls wäre es eine Täuschung bzw. ein Betrugsversuch, welchen ich dir jedoch nicht unterstellen möchte. Jedoch kann man auch bei Festplatten erkennen, ob diese z.B. schon einmal verbaut wurden.

Auch zum Verständnis anderer reicht es mir, wenn du obige Frage offen und ehrlich beantwortest. Andernfalls muss ich den Thread leider zu machen.

also in bezug auf neu meine ich: die platten wurden noch nicht verbaut, also ungenutzt, logischerweise ergibt sich aufgrund des rechnungsdatums eine geringere garantie. Die festplatten wurden noch nicht einmal einem funktionstest unterzogen weil sie noch so sind wie vom händler erworben, weshalb ich von voller funktionstüchtigkeit ausgehe.

noch fragen?

OK. Danke für die Klarstellung.

AW: [V]3xSamsung SpinPoint F1 750GB,Western Digital VelociRaptor 74GB,LG GGC-H20L Blu-Ray Brenner,u.

*update- optische Laufwerke hinzugefügt*

AW: [V]3xSamsung SpinPoint F1 750GB,Western Digital VelociRaptor 74GB,LG GGC-H20L Blu-Ray Brenner,u.

wollte nochmal fragen wegen 2,5er 200gb platte

sry kommt im laufe des tages noch...schreib dir eine pm

moin moin!!
melde interesse am dvd brenner und evtl auch am -rom laufwerk.. allerdings is für mich die farbe nich unwichtig, sind die blenden schwarz??

mfg Skaos

Zuletzt bearbeitet:

Hallo.

Ich hätte an den 3 Samsung HDs und der Raptor Interesse. Dazu ein paar kurze Fragen:

Die Festplatten sind ja laut deiner Aussage 100%ig ungenutzt. Warum sind sie nicht mehr in der versigelten original Verpackung? Da diese Serie von übermäßigen Ausfällen betroffen war, handelt es sich vielleicht um Austauschplatten? Stehen die Seriennummern der HDs auf der Rechnung? Und was hast du dir für alle 4 HDs zusammen vorgestellt? Und es stimmt, die Samsung gibt es inkl. Versand schon ab 55€ (Midnightshopping). Bei den hier angebotenen ist allerdings auch schon 1 Jahr abgelaufen... ^^

Vezeih meine Neugier, aber wenn Hardware 1 Jahr alt und ungenutzt ist frag ich lieber mal nach. :-)

Das es sich nicht um OEM/System-Builder-Hardware gänzlich ohne (Hersteller-) Garantie handelt setze ich jetzt einfach mal vorraus. Andernfalls bitte ich um ergänzende Angaben.

MFG Stephan

@INU.ID hast pm

2,5" hdd zugefügt

Zuletzt bearbeitet:

gerade bekommen werde mal lesen danke für pn

Zurück