• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Playstation 3 Slim 250GB & 4 Spiele

DEFiNn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community!

Ich biete hier eine Playstation 3 mit den 4 Spielen Gran Turismo 5 Prologue, Motorstorm Pacific Rift, Race Driver Grid Reloaded und Fifa 09 an.
Die Playstation 3 Slin 250GB kommt mit dem kompletten Zubehör inkl 1,5M HDMI Kabel und ist voll funktionsfähig und kaum genutzt.
Rechnung der PS3 liegt bei !

Die Konsole kommt aus einem Nicht-Raucher Haushalt, keine Tiere.

Playstation 3 Slim 250GB inkl. HDMI Kabel

Verkauft

Gran Turismo 5 Prologue

Verkauft

Race Driver Grid Reloaded

[VB] 20€ inkl Versand

Motorstorm Pacific Rift

[VB] 20€ inkl Versand

Fifa 09

[VB] 10€ inkl Versand

Bilder sind im Anhang.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Playstation 3 Slim 250GB & 4 Spiele

Für alles zusammen würde ich gerne 290€ haben.

hast du lust gegen hardware zu tauschen?

hab ein Bundle aus Phenom 955 BE, Gigabyte GA-MA790FXT UD5P und 2x1 GB DDR3 OCZ Reaper 1333.

Ich bzw. nen Bekannter von mir hat möglicherweise interesse .. Ich kann dir momentan leider nicht genau sagen ob er zuschlagen möchte .. wäre es möglich sie bis heute abend zu "reservieren" ? (~22uhr)

@kenji_91
nee das ist zu wenig :D

@Neodrym
Falls du bzw er noch interesse hat melde dich einfach.

ich hätte noch so an 50€ zuzahlung gedacht.

entschuldige das ich mich nicht gemeldet hab.. mein bekannter hat sich bei mir nicht gemeldet denke mal es hat sich erledigt ... viel erfolg beim verkauf :)

Zurück