Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn die PS3 noch zu haben ist,sie in gutem Zustand ist. Gebe ich mal nur für die PS3 ohne die Spiele einen Preisvorschlag von 200€ unter der Vorraussetzung das ich mit Paypal zahlen kann.
Hmm...200 sind mir schon ein bisschen zu wenig.
Ich würde dir ein bisschen entgegen kommen und sage 230€.
Und Überweisung wäre für mich besser,da ich noch kein PayPal account habe.
230€ ist mir zu viel.Die Sache ist die,du hast ja noch keine Bewertungen und deshalb weiß ich ja net was du für ein "Vogel" bist. Nachher schieb ich dir über 200 Mücken rüber und meine Kohle ist Futsch... Wenn du verstehst was ich meine. Daher ist mir Paypal lieber. Aber wie schon gesagt, 230€ ist ein no go,du müsstest mir nochwas entgegen kommen.
Ich nehm die Ps3 ohne Spiele für 210€ allerdings nur wenn ein Versand nach Luxemburg möglich ist.
Ausserdem kann ich sie erst am übernächsten Sonntag (06.02.) kaufen da ich meine alte defekte Ps3 noch bei eBay loswerden muss.
Also ein Versand nach Luxemburg ist selbstverständlich möglich
Nur das kostet halt mehr als ein standart Versand von daher müsstest du noch etwas dazu zahlen....
Ich würde sagen 240 mit versand wäre angebracht....der Versand alleine ist nicht gerade ein Schnäppchen .