• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Playstation 3 Slim 160gb Gebraucht 120€ VHB

PCGH_Willi

President Tiefel
[V] Playstation 3 Slim 160gb Gebraucht 120€ VHB

Hallo erstmal,

Ich verkaufe hier meine Playstation 3 Slim, welche ich zuletzt als defekt in einem anderen Thread angeboten habe. Ich habe nun den Laser ausgetauscht und das Laufwerk funktioniert wieder einwandfrei, außerdem Ist die Konsole von innen einmal komplett gereinigt worden und es ist neue Wärmeleitpaste (Noctua nt-h1) auf Cpu und Gpu aufgetragen worden. Es Liegt das komplette Zubehör (Konsole, Dualshock 3 mit sixaxis, Scart/chinch Kabel, und das "Kaltgerätekabel")bei. Leider habe ich die Originalverpackung nicht mehr, was jedoch kein allzu großes Problem darstellen sollte.

hier noch ein paar bilder (diese sind aus dem anderen Thread, deshalb auch das andere Datum): 38.png image.jpeg image(3).jpeg image(2).jpeg image(1).jpeg image (2).jpeg ahdl.jpeg

MfG: Willi

oh und hier is der Link zum alten Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/v...-3-slim-160-gb-laufwerk-defekt-115-vhb-2.html

AW: [V] Playstation 3 Slim 160gb Gebraucht 120€ VHB

Hast du noch Spiele dazu? Würde mich dafür interessieren. Preis sieht inklu. schon gut aus.

Okay schade. Könntest du noch ein Bild machen, wo die PS3 läuft? Also mit BluRay/Spiel im Laufwerk und Verkabelung sichtbar mit dem üblichen Zettel daneben. Nur damit ich sicher sein kann, dass sie auch funktioniert.

klar, geht leider erst morgen hab grad keine Kamera zur hand, deswegen auch die alten Bilder ;)

---------- Posting hinzugefügt am 16.02.2014 um 14:34 ----------

So habs jetzz als video gemacht da sieht mans besser ;) :Ps3 Verkauf PCGH - YouTube

Zurück