• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Pioneer AVR 2021 / Intel I3-3220 / Blu-Ray´s / DVD´s / PC-Spiele

AW: [V] Intel Q9550 / ASUS P5Q Pro (775) / G.Skill DDR 2 Ram / Kingston DDR 2 Ram / Asus EEE Pad Transformer inkl Tastatur Dock / WLAN PCI(PAYPAL möglich)

Hi,

ist das Asus Board P5Q noch zu haben und was ist an Zubehör ( Slotblende) noch vorhanden ??

Wenns noch zu haben wäre würd ichs nehmen.

Mfg
ludscha

AW: [V] Intel Q9550 / ASUS P5Q Pro (775) / G.Skill DDR 2 Ram / Kingston DDR 2 Ram / Asus EEE Pad Transformer inkl Tastatur Dock / WLAN PCI(PAYPAL möglich)

Kannst du mir die Gskill Rams reservieren?

@Ludscha

Also Das Board ist noch da, und auch recht Vollständig was das Zubehör betrifft.
Das Board kommt in Originalverpackung, mit Handbuch, Treiber-CD, Slotblende, einigen Kabeln (Ide, S-ata, Anschlußblende für E-Sata und Firewire, usw....)

@X3N05

Ich kann dir die G.Skill Rams gerne reservieren, kommt halt darauf an wie lange.

Mir reicht bis spätestens nächteer Woche. Hab mir wohl nen Riegel zerschossen und teste in den nächsten Tagen ob er wirklich hinüber ist.

Alles Klar... Ich reserviere dir den RAM erst mal bis Montag Mittag 12:00 Uhr.
Wenn du noch ein paar Tage länger brauchst, oder doch keinen Bedarf mehr hast, melde dich bitte kurz.

Ich werd den RAM nehmen. Meiner ist hin. Kann man da am Preis noch was machen für einen armen Studenten? So 30€ inkl.?

Sehr schön :D

Ich würde es gern nehhmen und Dir per paypal zahlen, aber du müsstest ca. 3-4 Tage warten. wenns Dir nix ausmacht.
Hatte mir ein ähnliches Brett in der Bucht geschossen, was aber meinen Vorstellungen nicht entsprach und ich es zurückgegeben hab.
Jetzt dauert es circa den oben genannten Zeitraum bis paypal die Rückerstattung gut schreibt.

Mfg
ludscha

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde es gern nehhmen und Dir per paypal zahlen, aber du müsstest ca. 3-4 Tage warten. wenns Dir nix ausmacht.
Hatte mir ein ähnliches Brett in der Bucht geschossen, was aber meinen Vorstellungen nicht entsprach und ich es zurückgegeben hab.
Jetzt dauert es circa den oben genannten Zeitraum bis paypal die Rückerstattung gut schreibt.

Deal. Rest klären wir per PM

Ich werd den RAM nehmen. Meiner ist hin. Kann man da am Preis noch was machen für einen armen Studenten? So 30€ inkl.?

Treffen wir uns doch in der Mitte ==> 32,50 Euro

Hab wohl was missverstanden :D

Was möchstest du für 2x2GB Riegel haben inklusive?

Geht klar. Geld geht heute oder morgen raus. Möglichst schneller versand wär mir wichtig. Mit 2GB RAM ist echt Kacke ;)
Rest dann per PN

Hab wohl was missverstanden :D

Was möchstest du für 2x2GB Riegel haben inklusive?

Wieso missverstanden?
Hab mich jetzt mit X3N05 auf 32,50 € inkl. Versand geeinigt

Hups sorry falscher Thread :wow:

Hast du noch mal ein paar 2x2Gb ?

Okay wäre Super :daumen:

Bitte melden.

AW: [V] Intel Q9550 / Asus EEE Pad Transformer inkl Tastatur Dock / WLAN PCI(PAYPAL möglich)

Startpost aktualisiert

AW: [V] Intel Q9550 / Asus EEE Pad Transformer inkl Tastatur Dock / WLAN PCI(PAYPAL möglich)

ist der q9550 noch da ? :) ist ja schließlich schon lang dein thread :P

Die Angebote werden ständig aktualisiert, ist immer mal wieder was neues dabei.

Der Q9550 ist noch zu haben :daumen:

und noch voll funktionsfähig? wirklich nicht übertaktet? Ich hätt da Interesse :)

Edit:
Ist das Bild auch das vom CPU? :) Denn dann sollte der ja E0 stepping haben ;)

Zurück