• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Pioneer AVR 2021 / Intel I3-3220 / Blu-Ray´s / DVD´s / PC-Spiele

AW: [V] Asus EEE Pad Transformer inkl. Tastatur Dock / SAS Festplatten / KVM Switch / ECS 9800GT mit Accelero S1 / WLAN PCI

Weiß net, ob ich dir schon mal geschrieben hab - interessiere mich für die SAS-Platten. Was hälst von 50€ für alle drei. Dann wärst sie los.

Überlegs dir.

AW: [V] Asus EEE Pad Transformer inkl. Tastatur Dock / SAS Festplatten / KVM Switch / ECS 9800GT mit Accelero S1 / WLAN PCI

Hallo kmf,

ich kann mich erinnern das wir uns mal über die Platten unterhalten haben.
Ich könnte dir allerdings nur noch 2 Platten anbieten. Ich glaube du wolltest damals auch nur zwei haben.
Eine hat zwischenzeitlich eine andere Verwendung gefunden. Habe leider den Startpost vergessen zu aktualisieren.

Wíe wäre es mit 40 Euro für die beiden verbliebenen?

Hallo kmf,

ich kann mich erinnern das wir uns mal über die Platten unterhalten haben.
Ich könnte dir allerdings nur noch 2 Platten anbieten. Ich glaube du wolltest damals auch nur zwei haben.
Eine hat zwischenzeitlich eine andere Verwendung gefunden. Habe leider den Startpost vergessen zu aktualisieren.

Wíe wäre es mit 40 Euro für die beiden verbliebenen?
Richtig, benötige wenn, eigentlich nur 2 Stck. Die 3. hätt ich halt als Reserve hingelegt. Hättest vielleicht noch 2 passende Datenkabel? Oder passen da die normalen Satakabel? Wenn du mit 40 inkl. einverstanden bist, haben wir von meiner Seite einen Deal.

Richtig, benötige wenn, eigentlich nur 2 Stck. Die 3. hätt ich halt als Reserve hingelegt. Hättest vielleicht noch 2 passende Datenkabel? Oder passen da die normalen Satakabel? Wenn du mit 40 inkl. einverstanden bist, haben wir von meiner Seite einen Deal.

Es handelt sich bei den Platten um SAS Platten, die funktionieren mit normalen Sata Kabeln nicht. (Umgekehrt schon, also SAS Kabel kann man auch für SATA Platten verwenden)
Du brauchst für den Betrieb auch definitiv einen SAS Controller.

Serial Attached SCSI

Weder passende Kabel, noch den Controller kann ich dir verkaufen.

Es handelt sich bei den Platten um SAS Platten, die funktionieren mit normalen Sata Kabeln nicht. (Umgekehrt schon, also SAS Kabel kann man auch für SATA Platten verwenden)
Du brauchst für den Betrieb auch definitiv einen SAS Controller.

Serial Attached SCSI

Weder passende Kabel, noch den Controller kann ich dir verkaufen.
OK. Ich besorg mir dann die Kabel über unsere IT. Controller hab ich bereits.

OK. Ich besorg mir dann die Kabel über unsere IT. Controller hab ich bereits.

Ok, das passt ja.
Allerdings finde ich 40 Euro inkl. zu wenig für die Platten.
Den Versand müsstet du schon noch zahlen. Könnte Versichert per DPD versenden, dann machen wir 45 Euro inkl. Versand.

^^DPD net so gern, da die Filiale weiter weg ist und die nur bis 17°° auf haben. Und Samstags ist dort zu. :(
Da muss ich mir immer extra frei nehmen, um die Klamotten abzuholen. Und zudem bin ich meistens mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Hermes oder DHL würde beides passen. Tjo und wegen 5€ will ich dir auch nicht weiter das Leben schwer machen. :devil:
45€ sind also ok für mich und du hast die Dinger endlich los. :D

also ich hätte interesse an dem Tablet aber ich habe derzeit eine kleine Krise in der Kasse und als Schüler sind solche Krisen nich vom 31.1 zum 1.2. gelöst ;)

^^DPD net so gern, da die Filiale weiter weg ist und die nur bis 17°° auf haben. Und Samstags ist dort zu. :(
Da muss ich mir immer extra frei nehmen, um die Klamotten abzuholen. Und zudem bin ich meistens mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Hermes oder DHL würde beides passen. Tjo und wegen 5€ will ich dir auch nicht weiter das Leben schwer machen. :devil:
45€ sind also ok für mich und du hast die Dinger endlich los. :D

Alles klar dann steht der Deal, den rest klären wir per PM.

also ich hätte interesse an dem Tablet aber ich habe derzeit eine kleine Krise in der Kasse und als Schüler sind solche Krisen nich vom 31.1 zum 1.2. gelöst ;)

Okay, du kannst dich ja gerne noch mal melden, wenn sich dir Finanzielle Lage bei dir etwas entspannt hat.
Allerdings kann ich dir das Tablet nicht reservieren, wenn sich ein anderer Interessent meldet

AW: [V] Asus EEE Pad Transformer inkl. Tastatur Dock / KVM Switch / Blu-Ray / WLAN PCI

Kurze Frage zu deinem Transformer: Ist das die Variante mit UMTS oder die ohne?

AW: [V] Asus EEE Pad Transformer inkl. Tastatur Dock / KVM Switch / Blu-Ray / WLAN PCI (PAYPAL möglich)

Hello again,
willst du das EEE Pad nur verkaufen, oder auch Tauschen?
ich habe hier ein Acer Iconia W500 also die Windows 7 Version des A500. mit Tastaturdock.
Zu Zahlung möglich.

AW: [V] Asus EEE Pad Transformer inkl. Tastatur Dock / KVM Switch / Blu-Ray / WLAN PCI (PAYPAL möglich)

Hallo Winduser.

Danke für das Angebot.
Ein Tausch würde nur gegen ein herkömmliches Notebook in Frage kommen, da ein Tablet PC für uns eher unpassend ist.

Grüße

schade. hätte gerne mal ein Androiden ausprobiert.

@winduser: Grundsätzlich kann ich dir ein Android Tablet empfehlen, vor allem im Vergleich zu einem WIN7 Tablet.

*Push*

Zurück