• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Phobya SATA 3.0 Anschlusskabel 15cm

Dyfcom

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community,

hab einige Sachen bei mir ausgemistet und paar Sachen ersetzt, hoffentlich findet das ein oder andere ja noch ein schönes neues Zuhause oder Gehäuse ^^

3x Phobya SATA 3.0 Anschlusskabel 15cm! -jeweils 2€ Versand kostenlos!
-Bestellt und später gemerkt das es nur 15cm sind, eigene Dummheit ^^.
-Original Verpackt, 1 Woche alt, bestellt bei Aquatuning.
DSC_7457.JPG

Die Teile können auch miteinander Kombiniert werden, schreibt es einfach dann :)

Bezahlt werden kann per Paypal oder Überweisung.

Versand der Kleinteile über Maxibrief, bei mehreren Sachen dann DHL Packet. :)

Alle Preise sind auch Verhandelbar.

Schönen Sonntag
Dyfcom

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Prolimatech Megahalems, Schnellkupplung & Sonstiges

hoi, dein letzter preis für den megahalem mit versand ?
brauch den evtl für nen kumpel

ciao

Hallo,
verkaufst du den Megahalems evtl. auch ohne die Lüfter? Für welche Sockel ist das Montagematerial dabei? Und passen nur 120mm Lüfter oder auch 140mm auf die Klemmen?

Hallo,
verkaufst du den Megahalems evtl. auch ohne die Lüfter? Für welche Sockel ist das Montagematerial dabei? Und passen nur 120mm Lüfter oder auch 140mm auf die Klemmen?

ja den kannst du auch ohne Lüfter bekommen

Also es ist ein Satz Klemmen für 140mm dabei, einen zweiten Satz für einen zweiten 140mm Lüfter müsste man kaufen. Es gibt aber auch Klemmen wo man den Lüfter an den Seiten (nicht in den Löchern) befestigen kann. Es sind zwei Sätze für 120mm, ein Satz für 140mm und der Satz um die Lüfter halt in der mitte zubefestigen.

Also er passt aufjedenfall auf Sockel: 775, 1150, 1151, 1155, 1156, 1366, 2011, 2011-3. AMD Sockel werden nicht unterstützt.

Gruß
Dyfcom

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Prolimatech Megahalems, NZXT Grid+ v2 & Sonstiges

Die Rechnung hast du wahrscheinlich nicht mehr? OVP und Zubehör sind vorhanden bzw. komplett?
Wegen den Klemmen: Sind auch zwei Sätze für 120mm dabei oder habe ich dich da falsch verstanden?

Ovp und Rechnung sind vorhanden :) bestellt damals bei Caseking!

Also Standardmäßig sind nur ein Paar (2x) Klammern für die 120mm dabei, hab aber auf Empfehlung noch ein Paar dazu gekauft :)

Ovp und Rechnung sind vorhanden :) bestellt damals bei Caseking!

Also Standardmäßig sind nur ein Paar (2x) Klammern für die 120mm dabei, hab aber auf Empfehlung noch ein Paar dazu gekauft :)
Hey, sorry mir istunerwartet etwas dazwischengekommen. Ich würde mich in zwei oder drei Wochen bei dir melden wegen dem Kühler, falls das für dich okay ist und der Kühler in der Zwischenzeit nicht verkauft wurde. Tut mir leid wegen den Umständen. :/

Bezahlung via Paypal ist erfolgt

Ist auch verschickt

Hey, sorry mir istunerwartet etwas dazwischengekommen. Ich würde mich in zwei oder drei Wochen bei dir melden wegen dem Kühler, falls das für dich okay ist und der Kühler in der Zwischenzeit nicht verkauft wurde. Tut mir leid wegen den Umständen. :/

Ja kein Problem, melde dich einfach dann :)

Zurück