• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Phobya G-Changer 140 // Buffalo Slelect 2x 2GB DDR3 1333er CL9

BigJim87

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute

Ich hab mal wieder was anzubieten

2. Phobya G-Changer 140

Der Radi ist optisch in einem recht desulaten Zustand. Für Phobya typisch ist an einigen Stellen der Lack abgeplatz. Ich habe ihn selbst so bekommen.
Technisch ist der Radi allerdings noch Top in Schuss..
Er leckt nicht und auch die Gewinde für die Schraubenmontage sind nocht TOP

Wegen des recht unschönen Ansehens setze ich mal
MP = SK: 25 plus
3. Buffalo Select 2x 2GB Kit DDR3 1333er CL9

Habe die Ram hier im Luxx gekauft, aber dann doch nie eingebaut.
Laut Verkäufer sollten sie 100% lauffähig ohne Fehler sein. ich selbst habe sie nie getestet.

Daher setze ich mal
MP = SK: 30 incl. Briefversand oder 33€ incl. Hermes
Läuft auch noch im Luxx

Bereits verkauft:

1. iPhone 3GS schwarz mit 16 GB

Habe das Gerät vor ca 4 monaten hier im Luxx gekauft. Es war damals ein 1:1 Austauschgerät aus der RMA und war ungeöffnet. Es handelt sich also um ein neuwertiges grade 4 Monate altes Gerät.
Seit dem 1. Tag hatte ich eine Displayschutzfolie drauf und immer in einer weichen Neoprentasche. Somit ist das Display absolut 100% Kratzerfrei und auch die Rückseite ist bis auf die obligatorischen Gebrauchsspuren Kratzerfrei. (Bilder kommen morgen)
Auch die anderen Teile des Gerätes sind 100% funktionsfähig.

Mitgeliefert wird:
- iPhone 3GS 16 GB im Top zustand
- OVP in TOP zustand
- Ladegerät mit Datenkabel
- Displayschutzfolie (bereits blasenfrei montiert)
- Neoprenschutztasche

Preislich setze ich mal:
MP: 250 plus *250 incl. im Luxx geboten*
SK 280 plus

Zum Kleingedruckten:
1. Ich habe alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen gemacht..
2. Ich bin kein Händler, sondern nur privat Person, daher gillt:
Keine Rücknahme, keine Garantie auf die gekaufte Ware, keine Ersatzleistungen
3. Über Rücknahme oder Gewährleistung kann in Einzelfällen aufgrund von Kullanz des Verkäufers geredet werden, sie obliegt aber alleine dem Verkäufer und muss nicht gegeben werden.
4. Die Abgabe eines Gebotes ist bindend! Ein plötzliches Abspringen von einem gütligen Gebot kann gemäß den Forenregeln negativ bewertet werden!
5. Nach Abgabe des MP auf ein Produkt läuft die Auktion noch 24h! Bei Überbieten des letzten Gebotes läuft die Aktion nochmals weitere 24h, kann aber mit dem Sofortkauf zu jeder Zeit direkt beendet werden.

Mit der Abgabe eines Gebotes akzeptieren Sie diese Geschäftsbedingungen

Anhänge

• Radi_1.jpg
    Radi_1.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 27
  • Radi_2.jpg
    Radi_2.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 27
  • Ram_1.jpg
    Ram_1.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 21
  • iPhone_1.jpg
    iPhone_1.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 34
  • iPhone_2.jpg
    iPhone_2.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 30
  • iPhone_3.jpg
    iPhone_3.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 33
  • iPhone_4.jpg
    iPhone_4.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 31
  • iPhone_5.jpg
    iPhone_5.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 31
  • iPhone_6.jpg
    iPhone_6.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 28
  • iPhone_7.jpg
    iPhone_7.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 31
  • iPhone_8.jpg
    iPhone_8.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 3GS 16GB black // Phobya G-Changer 140 // Buffalo Slelect 2x 2GB DDR3 1333er CL9

Ist das IPhone für alle Netze geeignet?

AW: iPhone 3GS 16GB black // Phobya G-Changer 140 // Buffalo Slelect 2x 2GB DDR3 1333er CL9

Hi

derzeit noch nicht, aber es kann mit einem einfachen Anruf bei der Telecom zum 29.07.2011 freigeschaltet werden.

Grüße

AW: [V] iPhone 3GS 16GB black // Phobya G-Changer 140 // Buffalo Slelect 2x 2GB DDR3 1333er CL9

Hätte auch Interesse.
Würdest du es vllt auch Tauschen?
Gegen ein LG optimus 7?

Gruß
Bolaji

AW: [V] iPhone 3GS 16GB black // Phobya G-Changer 140 // Buffalo Slelect 2x 2GB DDR3 1333er CL9

Hätte auch Interesse.
Würdest du es vllt auch Tauschen?
Gegen ein LG optimus 7?

Gruß
Bolaji

Joa klingt interessant. In welchem Zustand ist dein Optimus 7? ist es frei bzw. hats ein Branding? Wann und wo gekauft? Was ist alles dabei? Rechnung vorhanden?
was wärste bereit drauf zu legen?

Melde auch mal Interesse am Ipohne an
Würdest du tauschen ??
Vielleicht gegen ein Sony erricson C 510 ?

Grüße

Sorry tausch nur gegen ein Windows Phone 7.. alles andere kann ich nicht gebrauchen.
Wenn dann müsst ihr ein Gebot abgeben.. ^^

Ich akzeptiere auch Gebote unterhalb des MP (solange realistisch)... lasse dann aber bis Montag 21 uhr laufen

Also es ist in einem guten Zustand kauf datum ist so ungefähr 6 bis 7 monate. Ich dachte da so an 20euro oder wenn das ok ist ? Da das Handy ungefähr gleich auf vom preis ist mit dem 3GS zumal auch schneller. Und es ist für alle karten frei. Und das ganze standard zubehör(Kopfhörer, Ladekabel usw.)

Hi
also 6-7 monate alt ist mir schon ein bisl zu alt.. da kauf ich es mir lieber neu
Dann wären auch 20€ zu wenig... Man bekommt das Optimus 7 schon für 180€ neu also da müsstest du noch ein bisl mehr drauflegen
oder ein Gebot auf mein iPhone abgeben

Grüße

ich habe die rechnung nicht es kann auch jünger sein ich weiß es nicht genau also höchste zuschlag wäre 40 euro mehr geht nicht und das handy ist top im schuss

img_0124.jpg img_0125.jpg img_0126.jpg img_0127.jpg img_0128.jpg img_0130.jpg img_0131.jpg img_0133.jpg

Ich akzeptiere auch Gebote unterhalb des MP (solange realistisch)... lasse dann aber bis Montag 21 uhr laufen

Was wäre den deine unterste schmerzgrenze bei der du das Iphone noch abgeben würdest ??
Welche firmware ist derzeit drauf ??

Grüße

ich überlege es mir mal..
Das Gerät sieht gut aus.. aber 40€ sind mir eigentlich auch zu wenig...
mein iPhone ist mind. 250€ wert und deins kostet neu 180€.. wären dann nur 220€ Warenwert..
Das ist ein bisl wenig.. zumal du keine Rechnung mehr hast, und ohne die auch ein Umtausch oder Reperatur ausgeschlossen ist...
Aber ich überlege es mir nochmal und melde mich bei dir sollte sich nichts anderes ergeben...

Was wäre den deine unterste schmerzgrenze bei der du das Iphone noch abgeben würdest ??
Welche firmware ist derzeit drauf ??

Grüße

Firmware ist 4.3.3.. denke das ist die neuste..
Sag mir, was du bereit wärst zu zahlen... mein Preis steht da... solange es realistisch ist, kann man drüber reden

Klar, Rechnung ist dabei !
und man muss auch bedenken daas LG Optimus 7 ist hardware mässig besser als das iphone und auch von der Display Größe um Einiges Größer

ich habe die rechnung nicht es kann auch jünger sein...

das war deine Aussage vorhin..
Ich kenn das Optimus 7, meine Freundin hat das auch. Hab es also schon direkt vergleichen können
Ob es technisch besser ist: Ja keine Frage.. aber es kostet eben neu 180€ deins ist gebraucht... und mein iPhone ist sowas um die 250€ wert...
Der Wert deines Handys ist irgendwo bei ca 130€ (sehr realistisch, da eben nicht neu) + deinen 40€ wären dass ca 170 - 190€.. dann fehlen da immernoch ca 60€
Da kommen wir mit deinen angebotenen 40€ die du drauflegen würdest einfach nicht hin.

Es ist der Wert bei Ebay.
Und man kann es zwei sichten sehen aus der was es kann und aus der Geld sicht
Ich gucke aus der sicht was es kann.
Wenn du doch denn direkten vergleich hast ist es beser als Das Iphone 3GS oder nicht?
ich würde auch danach gehen denn wenn es ja da Besser ist ist der preis neben sache oder nicht ?
Und es ist ein gutes handy das Iphone auch aber mann muss auch überlegen ist es mir das lg wert oder eher nicht
und die WP7 phones sind sind ja alle so billig wegen der geringen nachfrage.
Daher wirst du eig. bei jeden WP7 phone verlust machen und das handy plus 40€ finde ich eig. sehr angemessen.
daher musst du wissen ob dir das handy diesen Geringen verlust das wert ist

Also ich sehe sowas immer aus der Geld sich.
Bei geizhals.at/deutschland ist das Omnia 7 für 180€ zu bekommen. Danach errechne ich den momentanen wert: 180€ x 75% weils gebraucht ist = 135€
also ist dein Gerät nicht mehr wert, als 135€ egal was es kann.. egal was es ist..
Mein iPhone ist ca 250€ wert also fehlt da schon einiges um es auszugleichen.
Vorallem: warum willst du dein besseres Handy, gegen ein schlechteres tauschen?

Also Omnia 7 + 40€ ist zu wenig..
da musste ein bisl mehr drauflegen, oder wir kommen nicht zusammen... leider

Dan ist egal ;)
das handy ist ist zumal ungefähr gleich auf mit dem iphone 3GS
aber naja :D

Denke da haben wir eine unterschiedliche Ansicht..
Somit gehts erstmal weiter

*und hoch*

Zurück