• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Phenom II, OCZ Reaper, HDDs; Q6600; Sharkoon Rushpower600W *RiesenUpdate 19.07.10*

AW: [V] Phenom II, OCZ Reaper, HDDs; Q6600; Sharkoon Rushpower600W *RiesenUpdate*

is der phenom II noch da? und is der auf AM3 basis?

der phenom kam heute an, etwas lang gedauert zwar aber wenn man nach dem poststempel geht liegt das eher an der post denn abgestempelt wurde das ding schon vor ca. 1 1/2 wochen ^^
naja, gut verpackt, kein pin verbogen, ausprobieren konnte ich das ding noch nicht da das neue mobo noch nicht da ist, sieht aber ganz gut aus.
bin sehr zufrieden :)

Also ich hätte interesse an der Samsung HDD, also für 30 Euro würde ich sie dir gerne abkaufen schreib mich mal per PM an ;)

so, heute kam dann endlich mein sehnlichst erwartetes nzxt phantom sodass ich alles zusammen bauen konnte, der prozessor läuft einwandfrei durch, ungine heaven benchmark und furmark ohne probleme
sehr guter kauf & verkäufer

Zurück