• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PC-Teile : i5-2500 . Mainboard , MSI GTX 560 TI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killa132

PC-Selbstbauer(in)
Da ich meinen Alten Thread nicht bearbeiten konnte, habe ich hier ein neues erstellt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe hier Teile eines Komplett-PC´s.
Die Teile funktionieren einwandfrei sind jedoch ohne OVP und Rechnung.

CPU: Intel Core i5-2500 mit Boxed-Kühler
Mainboard: ASUS P8H67-M PRO

IMG_2562.JPG IMG_2571.jpg IMG_2572.JPG

Preis für CPU+Boxed+MB = 210

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GFX: MSI GTX 560 TI

IMG_2583.JPG IMG_2395.JPG

Preis = 70

Die Grafikkarte wurde gereinigt, jedoch ist ein älteres Bild zusehen, ein neues müsste ich noch machen, falls erwünscht.

Supertalent 4GB DDR3

IMG_2578.jpg IMG_2580.JPG

Preis = 30€

HDD: WD 250 Gb Festplatte S-ATA - 30€
Chieftec BD-02B-B (Mini Tower) - 15€

IMG_2459.JPG IMG_2455.JPG

Zuletzt bearbeitet:
da ohne rechnung und ovp biete ich 50€ exkl. für die graka und 20€ für denn ram.

kannst du vll noch ein screen von der platte machen?

edit:bin wo anders fündig geworden und somit raus!

Zuletzt bearbeitet:
hmm

ist ja ok das du die sachen woanders verkauft hast
Ich hoffe mal dein Muhaha bezieht sich sich auf die freude das du alles losgeworden bist und ist nicht gedacht sich über uns lustig zu machen

aber ....

Ist das überhaupt dein sys gewesen ?
den hier schreibst du was ganz anderes was du benutzt ....klick

Wenn das nämlich nicht deine Sachen waren wäre das ein Marktplatzverstoss und gehört geahndet :schief:.......

^^aber nicht wenn das nicht seine Sachen waren ;)

Der Anbietende muss Eigentum und Besitz (d.h. die tatsächliche Verfügungsgewalt) an der Ware haben. Das Anbieten und Erwerben von Waren im Namen Dritter, die keinen Zugang zum Marktplatz haben, ist untersagt.

Und seinem anderen Thread zufolge hat er was ganz anderes und erwähnt den i5 mit keinem Wort von daher liegt die vermutung doch nahe das er hier versucht hat etwas für einen dritten zu verkaufen :schief:

@ TrueMonkey : nein das ist was ganz anderes, das system wurde hier nicht verkauft.
Mein muhaha war eher eine Freude über den Verkauf

Warum muss man immer das Schlechte denken

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück