grubsnek
Software-Overclocker(in)
Hallo Community!
Beim Aufräumen bin ich auf ein paar Spiele gestoßen, die ich schon durchgespielt habe und deshalb nicht mehr brauche.
C&C 3 Tiberium Wars + Add-On Kane's Rache (USK 16) 25€
VERKAUFT!
Fifa 2008 (USK 0) 10€
VERKAUFT!
Battlefield 2 (USK 16) 8€
VERKAUFT!
Alle Spiele sind selbstverständlich in einen einwandfreien und funktiontüchtigen Zustand. Sie werden mit Originalverpackung und allen anderen Inhalten (Beschreibung,...) verschickt.
Die Qualität der Fotos bitte ich zu entschuldigen aber meine Handycamera kann keine viel besseren Bilder machen.
Alle Preis sind exklusive Versand. Die Versandkosten betragen 3,90€ für ein versichtertes Packet (Hermes Packetservice)
Ware wird nach erhalt des Geldes umgehend verschickt.
Erreichbar bin ich entweder über ICQ (311702622) oder übers Forum
Beim Aufräumen bin ich auf ein paar Spiele gestoßen, die ich schon durchgespielt habe und deshalb nicht mehr brauche.
C&C 3 Tiberium Wars + Add-On Kane's Rache (USK 16) 25€
VERKAUFT!
Fifa 2008 (USK 0) 10€
VERKAUFT!
Battlefield 2 (USK 16) 8€
VERKAUFT!
Alle Spiele sind selbstverständlich in einen einwandfreien und funktiontüchtigen Zustand. Sie werden mit Originalverpackung und allen anderen Inhalten (Beschreibung,...) verschickt.
Die Qualität der Fotos bitte ich zu entschuldigen aber meine Handycamera kann keine viel besseren Bilder machen.
Alle Preis sind exklusive Versand. Die Versandkosten betragen 3,90€ für ein versichtertes Packet (Hermes Packetservice)
Ware wird nach erhalt des Geldes umgehend verschickt.
Erreichbar bin ich entweder über ICQ (311702622) oder übers Forum

Zuletzt bearbeitet: