• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PC Spiele: C&C3 TW+KR, Fifa08, BF2

grubsnek

Software-Overclocker(in)
Hallo Community!
Beim Aufräumen bin ich auf ein paar Spiele gestoßen, die ich schon durchgespielt habe und deshalb nicht mehr brauche.

C&C 3 Tiberium Wars + Add-On Kane's Rache (USK 16) 25€
VERKAUFT!
Fifa 2008 (USK 0) 10€
VERKAUFT!
Battlefield 2 (USK 16) 8€
VERKAUFT!
Alle Spiele sind selbstverständlich in einen einwandfreien und funktiontüchtigen Zustand. Sie werden mit Originalverpackung und allen anderen Inhalten (Beschreibung,...) verschickt.

Die Qualität der Fotos bitte ich zu entschuldigen aber meine Handycamera kann keine viel besseren Bilder machen.

Alle Preis sind exklusive Versand. Die Versandkosten betragen 3,90€ für ein versichtertes Packet (Hermes Packetservice)
Ware wird nach erhalt des Geldes umgehend verschickt.

Erreichbar bin ich entweder über ICQ (311702622) oder übers Forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die in irgendeiner weise auf dich registriert???

Mit Fifa und Battlefield 2 habe ich online gespielt. Inwiefern man da nochmal einen Online-Account erstellen kann, weiß ich nicht. Notfalls kann ich meine Zugangsdaten hergeben.

C&C wurde nur offline gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ exa: Nein 20 inklusive Versand für beide ist zu wenig.
26€ inklusive und wir kommen ins Geschäft.

@fragapple:
Kane's Rache solo: 16€ inklusive Versand.
ABER: Nur wenn Exa nicht beide nimmt.

Die C&C Spiele sind in einen erstklassigen Zustand. Mit keinen der beiden wurde Online gespielt.


Zu Battlefield2: Ja, mit diesen Key habe ich schon Online gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
exa würde einen kleinen Preisvorteil bekommen, da er beide nehmen würde.

Ansonsten hab ich mir gedacht, dass jedes der beiden Spiel um die 12€ kosten sollte. Zuzügl. der Versandkosten (versicherter Versand) habe ich dir dann das Angebot von 16€ unterbreitet.
 
exa würde einen kleinen Preisvorteil bekommen, da er beide nehmen würde.

Ansonsten hab ich mir gedacht, dass jedes der beiden Spiel um die 12€ kosten sollte. Zuzügl. der Versandkosten (versicherter Versand) habe ich dir dann das Angebot von 16€ unterbreitet.
 
Ich wäre an BF2 interessiert. 10 inkl. Versand.
Wegen dem Key:
Ich hoffe dein Key ist nicht gesperrt worden. Dann müsste ich galb alles Funktionieren. Handbuch und so ist noch alles da?
 
Ja Handbuch ist natürlich noch vorhanden. Mit dem Key habe ich schon einen Online Account erstellt. Gesperrt (z.B. wegen Cheatens) ist der Account jedoch nicht.

Ob du dann noch einen weitern Account zum Online spielen machen kannst, weiß ich nicht. Sollte es nicht gehen kann ich versuchen mein Passwort zu ändern und dir meinen Account geben.

10€ sind in Ordnung.
 
Zurück