• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Spiele, Handy, Lüfter und mehr

v3rtex

Freizeitschrauber(in)
[V] Spiele, Handy, Lüfter und mehr

Verkaufe hiermit folgende Teile:



Noiseblocker X-Swing Festplattenentkopplung

Der X-Swing ist eine Festplattenentkopplung von der Frima Noiseblocker, mit der bis zu 2 festplatten entkoppelt werden können.
Die Zwei 3.5" Festplatten lässen sich übereinander in einem 5,25" Schacht befestigen, und belegen insgesamt 3 5,25" Schächte.

NP: Ca 10€
VB: 6€


attachment.php










Scythe Mugen

Der Kühler war bisher auf dem oben genannten P5Q Pro montiert und kommt nur mit "normalen" 775er Push-Pins.
Originalverpackung ist vorhanden, inklusive 120mm scythe Lüfter und Lüfterklammern.

NP: Ca 30€
VB: 10€




Nanoxia FX09-2200 Lüfter 2200 rpm / 92mm / 3-Pin Molex

VB: 3€



SilverStone FM121S Lüfter 120 mm / 4-Pin Netzteilanschluss / Regelbar per Poti am PCI Blech

Hinweis: Auf 100% kann man das Teil als Fön benutzen und wird gern mit einem Staubsauger verwechselt :)

VB: 5€


PC-Spiele:

Star Trek: Starfleet Command (USK 12)
Fallout: Tactics (USK 16)
Tom Raider: Die Chronik (
USK 12)
Im Jahr des Drachen (Premium) (USK 12)
IL2 Stumovik: Forgotten Battles (USK 12)
Flight Simulator 2004 (ohne Altersbeschränkung)
Black & White (USK 12)
Act of War Gold Edition (Spiel + Erweiterung) (USK 16)
Starwars Battlefront (USK 16)
Expandable (USK 12)
Project IGI (Premier Collection) (USK 16)
Command & Conquer 1: Der Tiberiumkonflikt (USK 16)
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 (USK 16)
Command & Conquer Tiberium Wars (USK 16)
Need for Speed: Brennender Asphalt (ohne Altersbeschränkung)
MECH Collection (MechWarrior 4 Vengeance / Expansion Black Night / Mech Commander 2) (USK 12) //Verakuft
Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Collectors Edition //Verakuft
Earth 2160 (USK 12)
Nexus: The Jupiter Incident (USK 12)
X-Plane V7 (ohne Altersbeschränkung)
MotoGP 2 (USK 6)
Delta Force: Black Hawk Down (USK 16)



Interessante bzw. aktuellere Spiele habe ich mal fett hervorgehoben.
Preise auf Anfrage per PN



Levicom 420W Netzteil

Hinweis: Besitzt noch keine PCIe Stromstecker, sondern nur "normale" 4Pin Molex und einen 20 Pin Mainboard Stromanschluss

VB: 10€




Versandkosten:

Versand der Arbeitsspeicher / Lüfter geht als Maxi-Brief (2,20 €, nicht versichert) oder als Päckchen 3,90€ / Paket 6,90€.
Der Rest wegen des Gewichts / Warenwertes ausschließlich als Paket 6,90€.


Bezahlungsarten:



  • Paypal
  • Vorkasse



Alle genannten VB Preise sind ohne Versandkosten.


Bei Kauf mehrerer Produkte mache ich einen "Spezialpreis" :)

Falls Fragen bestehen, diese bitte per PN stellen.
Hier im Thread nur Angebote/Preisvorstellungen.


Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E8400, 2x RAM, P5Qpro, Handy, Lüfter und mehr

Ich würde gerne das 4GB-DDR2-1066-Kit von Kingston nehmen.
Was sagst du zu 40 € inkl. Päckchenversand?
Gibt's 'ne Rechnung dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E8400, 2x RAM, P5Qpro, Handy, Lüfter und mehr

Ich würde die 4gb Ram von Geil nehmen. Wie wärs mit 35€ inkl. Päckchenversand ?
 
AW: [V] E8400, 2x RAM, P5Qpro, Handy, Lüfter und mehr

@Topic

Kingston HyperX Ram ist weg

@chrisz84

Damit wäre ich einverstanden :)
 
AW: [V] E8400, 2x RAM, P5Qpro, Handy, Lüfter und mehr

Gibts eine Rechnung zu der CPU? Für 65€ würde ich ihn nehmen.
 
AW: [V] E8400, 2x RAM, P5Qpro, Handy, Lüfter und mehr

Aktuell leider nicht, ich versuche aber zur Zeit eine "Ersatz"-Rechnung dieses Artikels zu bekommen.

Zum Preis:

65€ wären meine absolute Schmerzgrenze.
Dann aber exkl. Versand.
 
AW: [V] E8400, 2x RAM, P5Qpro, Handy, Lüfter und mehr

Alles klar. Wieviel kommt an Porto dazu? Würde Hermes vorschlagen, 4€ als versichertes Päckchen.
 
AW: [V] E8400, 2x RAM, P5Qpro, Handy, Lüfter und mehr

Hermes ist bei mir im Umkreis sehr schlecht.

Wie wäre folgendes?
65€ + 6,90€ (Versand als DHL Paket)

Das wären eigentlich 71,90€, dann machen wir 70€ komplett draus?

Bestehst du auf eine Originalverpackung/Boxed Lüfter?


Auf die Rechnung warte ich leider immernoch :schief:
 
AW: [V] E8400, 2x RAM, P5Qpro, Handy, Lüfter und mehr

Meinst du damit diesen Bug, dass unsinnige Temperaturen von den Sensoren ausgegeben werden?

Da ich nicht übertaktet habe, wurden die Temperaturen von mir nur einige Male überprüft.
Diese waren soweit ich weiß im normalen Rahmen (CPU-Z im Idle ca 35° / BIOS ca dasselbe)


Genaueres dazu kann ich leider nicht sagen.
 
AW: [V] E8400, 2x RAM, P5Qpro, Handy, Lüfter und mehr

Hat der Mugen komplett zubehör bzw. ein Backplatte. ich brauche ihn für andres System, nämlich AM2+ oder AM3. Was ist mit deinem Endpreis incl. Versand ? Du kannst mir PN !
 
AW: [V] E8400, Spiele, P5Qpro, Handy, Lüfter und mehr

@chucuoi2006

Das Zubehör vom Mugen ist leider nicht mehr vorhanden bzw. nur die 775er Pushpins und Lüfter. Für dein AM2/AM3 System wirds leider nix

@Thread:
Preisupdate und Spiele wurde hinzugefügt
 
AW: [V] E8400, Spiele, P5Qpro, Handy, Lüfter und mehr

Hast du noch mal nach dem "Zubehör" der CPU geschaut (Rechnung, OVP, Kühler)?
 
AW: [V] E8400, Spiele, P5Qpro, Handy, Lüfter und mehr

Hätte evtl Interesse am Board. Mein P5Q Pro hat sich verabschiedet und keine Garantie gemacht. Umsteigen würd ich gerne, aber muss was sparen und suche solange günstigen Ersatz. Und da ich bisher mit dem P5Q-Pro gute Erfahrungen gemacht habe, hätte ich soeins erstmal gerne wieder. Was geht denn noch am Preis, ist ja Verhandlungsbasis oder?
Gibts auch noch ne Rechnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E8400, Spiele, P5Qpro, Handy, Lüfter und mehr

@Mabro

Nein das mache ich morgen Nachmittag aber definitiv.
Mit der Rechnung lässt Hardwareversand leider auf sich warten.

@Hektor123

Was ich noch vergessen habe, dieser Plastik Sockel Schutz ist nicht beim Board dabei, es sind aber keine Pins verbogen!
Was ich noch machen könnte, wäre genannte 65€ inkl. Paketversand. (Habe den Preis erst heute Mittag etwas reduziert)
Rechnung gibts, doch leider dasselbe Problem wie bei Mabro, habe
Hardwareversand schon am Montag mit bitte um eine neu ausgestellte Rechnung gemailt.
Bis heute leider keine Antwort.

Leider bringen Bestätigungsmails oder Screenshots der Bestellstatistik nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E8400, Spiele, P5Qpro, Handy, Lüfter und mehr

Der Verkauf von Spielen ohne Jugendfreigabe ist hier laut Marktplatzregeln untersagt.
Einige offensichtliche Spiele habe ich aus dem Angebot entfernt.

Die restlichen Spiele bitte innerhalb der nächsten 24h um die FSK Angaben, sowie um Bilder ergänzen.
 
AW: [V] E8400, Spiele, P5Qpro, Handy, Lüfter und mehr

@Hektor123 und Mabrö

Die Rechnung habe ich heute von Hardwareversand erhalten.

@nemetona
Werde mich drum kümmern.
Die Spiele ohne Jugendfreigabe sind mir wohl nicht aufgefallen.
 
AW: [V] E8400, Spiele, P5Qpro, Handy, Lüfter und mehr

Das ist ja schon mal sehr gut, wenn du den Rest jetzt noch findest haben wir einen Deal ;)
 
Zurück