Nitrousking21
PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag zusammen,
wir haben mal wieder ausgemistet und alte Spiele von mir und meinem Vater aussortiert, mit unseren Rechner können wir sie eh nicht mehr spielen, vielleicht ist es aber für euch interessant bevor wir sie in die Tonne hauen.
Die Datenträger sind alle original, z.T. sind die Hüllen beschädigt oder die Cover fehlen, die Datenträger selbst habe ich nicht getestet sehen aber so weit ok aus
Im Prinzip ist von Klassikern aus den 90ern bis Computer Bild Spiele von vor 10 Jahren alles dabei, schaut euch dazu die Bilder an.
Ich verkaufe alle Spiele auf den Bildern NUR ZUSAMMEN für ein Gebot ab 1€, wer bis zum Dienstag den 25.04.17 23:59 das höchste Gebot abgibt gewinnt.
Der Versand beträgt 5,99€ mit DHL, gerne darf alles auch in Pforzheim abgeholt werden.
Viel Spaß beim bieten!!
Höchstgebot: Kulafrags mit 21,50€
Edit: Noch Mehr dazu gekommen, siehe neues Bild
wir haben mal wieder ausgemistet und alte Spiele von mir und meinem Vater aussortiert, mit unseren Rechner können wir sie eh nicht mehr spielen, vielleicht ist es aber für euch interessant bevor wir sie in die Tonne hauen.
Die Datenträger sind alle original, z.T. sind die Hüllen beschädigt oder die Cover fehlen, die Datenträger selbst habe ich nicht getestet sehen aber so weit ok aus
Im Prinzip ist von Klassikern aus den 90ern bis Computer Bild Spiele von vor 10 Jahren alles dabei, schaut euch dazu die Bilder an.
Ich verkaufe alle Spiele auf den Bildern NUR ZUSAMMEN für ein Gebot ab 1€, wer bis zum Dienstag den 25.04.17 23:59 das höchste Gebot abgibt gewinnt.
Der Versand beträgt 5,99€ mit DHL, gerne darf alles auch in Pforzheim abgeholt werden.
Viel Spaß beim bieten!!
Höchstgebot: Kulafrags mit 21,50€
Edit: Noch Mehr dazu gekommen, siehe neues Bild
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.gif)

hat zwar nicht ganz soviel charm wie THPS reihe, aber alle mal besser als Wasteland.

.gif)