• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PC Retro Spiele CD Konvolut ab 1€ Gebot + jetzt noch mehr

Nitrousking21

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag zusammen,
wir haben mal wieder ausgemistet und alte Spiele von mir und meinem Vater aussortiert, mit unseren Rechner können wir sie eh nicht mehr spielen, vielleicht ist es aber für euch interessant bevor wir sie in die Tonne hauen.
Die Datenträger sind alle original, z.T. sind die Hüllen beschädigt oder die Cover fehlen, die Datenträger selbst habe ich nicht getestet sehen aber so weit ok aus
Im Prinzip ist von Klassikern aus den 90ern bis Computer Bild Spiele von vor 10 Jahren alles dabei, schaut euch dazu die Bilder an.
Ich verkaufe alle Spiele auf den Bildern NUR ZUSAMMEN für ein Gebot ab 1€, wer bis zum Dienstag den 25.04.17 23:59 das höchste Gebot abgibt gewinnt.
Der Versand beträgt 5,99€ mit DHL, gerne darf alles auch in Pforzheim abgeholt werden.
Viel Spaß beim bieten!!

Höchstgebot: Kulafrags mit 21,50€

Edit: Noch Mehr dazu gekommen, siehe neues Bild

WP_20170417_18_02_45_Pro[1].jpg WP_20170417_18_02_51_Pro[1].jpg WP_20170417_18_02_56_Pro[1].jpg WP_20170417_18_03_03_Pro[1].jpg WP_20170417_18_03_08_Pro[1].jpg WP_20170417_18_03_13_Pro[1].jpg WP_20170417_18_03_19_Pro[1].jpg WP_20170417_18_03_25_Pro[1].jpg

Anhänge

• WP_20170419_20_47_11_Pro[1].jpg
    WP_20170419_20_47_11_Pro[1].jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Retro Spiele CD Konvolut ab 1€ Gebot

Kurze Frage, bei "alle spiele auf den Bilder nur Zusammen" meinst du da Packet pro Bild, oder alles gesamt zusammen?

Und Verkaufst du wirklich nicht den ein oder anderen Titel auch einzeln?

Ja das Gebot bezieht sich auf alle Spiele auf den Bildern zusammen, Einzelverkauf ist mir zu Aufwendig, ich hoffe das verstehst du.

Ja das Gebot bezieht sich auf alle Spiele auf den Bildern zusammen, Einzelverkauf ist mir zu Aufwendig, ich hoffe das verstehst du.

Versteh ich schon irgendwo, ist nur ebn schade. da wären 2-3 Spiele dabei die mich reizen, aber dafür das ganze Paket nehmen... mhmm..

Andere Frage, lassen sich die Spiele problemlos erneut installieren oder sind die (teilweise) DRM-gesichert?

lassen sich die Spiele problemlos erneut installieren oder sind die (teilweise) DRM-gesichert?

Sollte eigentlich kein Problem sein, für die Spiele die es brauchen sollten die passenden Keys mit dabei sein, Steam ACC Bindung haben de durch das Alter alle nicht, wenn du dich darauf bezogen hast.
Garantieren kann ich trotzdem für nix.

AW: PC Retro Spiele CD Konvolut ab 1€ Gebot + jetzt noch mehr

So mein Vater hat noch paar Sachen gefunden, sind natürlich jetzt auch mit dabei.

Ich will eigentlich nur THPS 2 haben T_T
Verkaufst du das wirklich nicht einzeln?

Verkaufst du das wirklich nicht einzeln?
Nein auch wenn du noch 3 mal fragst nicht^^
Wäre ja zudem auch unfair, weil andere jetzt schon ein Gebot abgegeben hatten und wer weiß, vielleicht haben sie es wegen genau dem einen Spiele getan?
Zumal nur TH U2 dabei ist, was aber auch kein schlechtes Game ist.

Na da muss ich beim ersten anschauen wohl getrunken haben, aber ja selbst TH U2 istn nice game. :D hat zwar nicht ganz soviel charm wie THPS reihe, aber alle mal besser als Wasteland.

Bin dann denoch raus, wäre das einzige was mich interessiert.
Dennoch viel Erfolg :D

Zurück