• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] pc games hardware hefte, diverse kabel

AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

ok, dann würde ich mal sagen, wir klären den rest per pn ;)
 
AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,eishockey man.2009,audio-kabel

*push*
 
AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,eishockey man.2009,audio-kabel

*push ins wochenende*
 
AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,eishockey man.2009,audio-kabel

*push ins wochenende*
 
AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,eishockey man.2009,audio-kabel

Hi,

ich würd gern bei der R.A.T.7 einsteigen!
60,- inkl. war dein letztes Wort...?

Geht für mich in Ordnung...
Schreib ne PM wenn's für dich auch OK ist!
 
AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,eishockey man.2009,audio-kabel

geht für mich natürlich in ordnung. :)

*deal*

rest per pn
 
AW: [v] logilink nas, aplus-case,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,eishockey man.2009,audio-kabel

*push*

"logilink nas" und "aplus monolize" hinzugefügt

edit
design-skin für se c902 hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] logilink nas, aplus-case,7300gt,epson s20,skin se c902,sdram,mauspad,dvd-player,eishockey man.2009,audio-kabel, dragon age 2 code

*push ins wochenende*

neu:
dragon age 2 - code
bundle
 
AW: [v] logilink nas, aplus-case,7300gt,epson s20,skin se c902,sdram,mauspad,dvd-player,eishockey man.2009,audio-kabel, dragon age 2 code

*push*
 
AW: [v] logilink nas, aplus-case,epson s20,skin se c902,sdram,mauspad,dvd-player,eishockey man.2009,audio-kabel, dragon age 2 code, defekte xfx 8800 u

*push*

defekte xfx 8800 ultra
 
AW: [v] hitachi 2tb, logilink nas, aplus-case,epson s20,skin se c902,sdram,mauspad,dvd-player,eish. man.2009,audio-kabel, da 2 code, defekte xfx 8800u

*push*
 
AW: [v] hitachi 2tb, logilink nas, aplus-case,epson s20,skin se c902,sdram,mauspad,dvd-player,eish. man.2009,audio-kabel, da 2 code, defekte xfx 8800u

dragon age ist kostenlos??

Kann man den Code bei steam einlösen

würde ihn nehmen!
 
AW: [v] hitachi 2tb, logilink nas, aplus-case,epson s20,skin se c902,sdram,mauspad,dvd-player,eish. man.2009,audio-kabel, da 2 code, defekte xfx 8800u

also ich vermute er funktioniert bei steam nicht, da es bei den anweisung lautet man solle sich in seinen bioware-acc einloggen und dort den code eintragen.

kannst den code aber gerne trotzdem haben, da anscheinend kein grosses interesse daran besteht. dann kannst du es selbst testen.

defekte xfx für 24h reserviert für D!starb
 
AW: [v] hitachi 2tb, logilink nas, aplus-case,epson s20,skin se c902,sdram,mauspad,dvd-player,eish. man.2009,audio-kabel, da 2 code, defekte xfx 8800u

gut dann nehme ich ihn!!
 
AW: [v] hitachi 2tb-hdd neu!, logilink nas, aplus-case,epson s20,skin se c902,sdram,mauspad,dvd-player,eish. man.2009,audio-kabel, defekte xfx 8800ul

*push*
 
AW: [v] hitachi 2tb-hdd neu!, logilink nas, aplus-case,epson s20,skin se c902,sdram,mauspad,dvd-player,eish. man.2009,audio-kabel, defekte xfx 8800ul

Hey, die Ultra, macht die noch ein Bild? Oder geht die gar nicht mehr?
 
AW: [v] hitachi 2tb-hdd neu!, logilink nas, aplus-case,epson s20,skin se c902,sdram,mauspad,dvd-player,eish. man.2009,audio-kabel, defekte xfx 8800ul

die macht gar nichts mehr.

ist derzeit, wie beschrieben, auch ohne pad's und ohne wlp.
 
AW: [v] hitachi 2tb-hdd neu!, logilink nas, aplus-case,epson s20,skin se c902,sdram,mauspad,dvd-player,eish. man.2009,audio-kabel, defekte xfx 8800ul

*push*
 
AW: [v] hitachi 2tb-hdd neu!, logilink nas, aplus-case,epson s20,skin se c902,sdram,mauspad,dvd-player,eish. man.2009,audio-kabel, defekte xfx 8800ul

habe interesse an der 8800. hast du vllt auch noch sata-kabel?
 
AW: [v] hitachi 2tb-hdd neu!, logilink nas, aplus-case,epson s20,skin se c902,sdram,mauspad,dvd-player,eish. man.2009,audio-kabel, defekte xfx 8800ul

hi,

ein "sata II gewinkelt 0,5m" hätte ich da, wenn es wäre?
wenn das reicht... andernfalls müsste ich in meiner kabelkiste nachschauen, ob ich auch noch längere übrig habe.

edit
ist von inline

inline_sataII.jpg

die defekte 8800 ultra im beschriebenen zustand und das sata-kabel für 15€ inkl. unversicherter versand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück