• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] pc games hardware hefte, diverse kabel

AW: [v] komplettrechner(c2d e4700 8800ultra),7300gt,epson s20,logitech x-230,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

hab ich gesehen ;)

ich hätte das geld schon vorab gerne auf meinem konto.
nicht das ich dir nicht trauen würde,
aber ich hab hier schon nen fall den jetzt mein anwalt regeln muss.

alternativ würde ich versand per nachname anbieten.
ich regle das auf der post, dass du lediglich wenn das paket kommt 295€ zahlen musst
und wir sind beide glücklich. :)

dann würde ich den rechner sofort noch einpacken und morgen vormittag zur post bringen.

p.s. brauchst du die tastatur?

edit
bitte deine adresse noch per pn, ganz wichtig!
 
AW: [v] komplettrechner(c2d e4700 8800ultra),7300gt,epson s20,logitech x-230,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

Die Maus wäre toll :D
Öhm also wirklich nur 295€? Also mit ner blöden Überraschung will ich nicht aufmachen xD
Ok dann seh ich das mal als Deal, würde mich sehr freuen wenns vor dem 24. kommt :)
 
AW: [v] komplettrechner(c2d e4700 8800ultra),7300gt,epson s20,logitech x-230,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

die maus ist sowieso dabei, wie angegeben.
tastatur besteht die option, wenn du eine brauchst schick ich se mit, liegt hier nur herum.
ist auch eher nur als "not-tastatur" gedacht.

nein, keine böse überraschung. daten bekommst du von mir noch per pn (adresse+tel)

wenn ich das paket morgen losschicke, sollte es ankommen. 100%ig garantieren kann ich es zwar nicht, aber ich tu mein bestes, damit du zur bescherung das paket hast.

datenaustausch per pn

mehr bekommt man anscheinend nicht für den rechner, da du der erste bist der sich überhaupt meldet, darum bekommst du ihn für 295, der rechner steht hier nur herum und mehr wert wird er
auch mal nicht.
 
AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

*push*

preisupdate und meine rat7 steht zum verkauf...
 
AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

cebit-karte entfernt, hatte niemand interesse :(
 
AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

Habe Interesse an deiner R.A.T. 7, aber 65€ sind mir zu viel, denn man bekommt sie (bei einem vertrauenswürdigen Händler!) schon für 68€ neu...
Lässt sich da noch was machen? :D
 
AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

habe mal nochmal ebay bemüht, und da ging heute eine gebraucht für bisschen über 50€ weg.

+skatez + versand

ich gebe sie dir für 60€ inkl. versichertem versand.
 
AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

Okay, der Preis würde schonmal passen.
Hat die keine Aussetzer o.ä., wie oft beschreiben wird..?
Wie bist du mit ihr zurecht gekommen? :)
 
AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

aussetzer habe ich keine festgestellt. lief immer einwandfrei.

software hatte beim ersten mal installieren mukken gemacht, aber nach erneutem installieren hat alles prima geklappt.
(damit das eingestellte profil beim start von windows automatisch geladen wird muss man mit rechtsklick auf das saitek logo und hier dann nochmal rechtsklick auf das gespeicherte profil klicken!
das habe ich nirgends gefunden erst nach ner kurzen googel-suche erfahren, nur als hinweis ;) )

die einstellmöglichkeiten der tasten sind gut gelungen, z.b. das "extra"-rad hab ich zum schnell-scrollen im inet verwendet, diese funktion fehlt mir fast schon ein wenig :ugly:

für meine eher grossen hände hab ich die einstellmöglichkeiten bzgl. höhe und länge gut gefunden. das linke seitenteil kann man auch im winkel verstellen, je nachdem wie weit man denn daumen abwinkeln möchte.

im grossen und ganzen war ich mit der maus sehr zufrieden.
gebe sie nur weg, da ich mir ein roccat kave solid zugelegt habe und die rat7 eh kaum noch benutzt habe.
 
AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

Danke dir auf jeden Fall schon mal!
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie nehme...
Wenn du sie noch einen Ticken günstiger machst kann ich wohl nicht mehr nein sagen.
Was hältst du von 57€? Klingt penibel, aber ist mir irgendwie bekömmlicher als 60€... :P
 
AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

kann ich leider nicht machen. sry :(

bei den 60€ gehen schon mal 6,90€ für den versand weg, noch die skatez abgezogen(9,98€) sind wir bei 43,12€ für die rat7.
und das ist, so denke ich, ein recht guter preis.
 
AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

Der Zustand scheint ja super zu sein, oder irre ich mich?
Verschickst du per DHL oder Hermes? :)
 
AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

zustand ist sehr gut.

dürfte man auf den bildern auch sehen. :)

keine beschädigungen oder ähnliches.

einzig hald am kabel die abstehenden fussel an der einen stelle, aber das hast du ja sicher schon gesehen.

versand per dhl.
 
AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

hmm...
Bin gerade echt am überlegen, ob es sich überhaupt lohnt die Maus zu wechseln... habe zwar "nur" eine Microsoft Wireless Office Maus, aber die reicht eigentlich.
Schwere Entscheidung. :(
 
AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

hrhr diese entscheidung kann ich dir natürlich nicht abnehmen ;)

schlaf mal ne nacht drüber und melde dich morgen oder die tage einfach nochmal, wenn du einen entschluss gefasst hast :)
ich reserviere sie dir mal 24h bis morgen abend.
 
AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

Das mit dem Reservieren ist nett von dir. :)
Ich melde mich auf jeden Fall nochmal bei dir und sage dir, wie es aussieht.
 
AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

Tut mir wirklich leid, aber ich steige aus (Gründe per PM). :(
Das ist aber echt eine super Maus zu einem Top-Preis, dass ich mir sicher bin, dass da noch jemand zuschlägt! :daumen:

Also: Die Maus (R.A.T. 7) ist wieder frei. :)
 
AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

Wenn du mir zu den beiden Infineon-Sticks HYS64V16300GU-7.5-C2 netterweise noch die Canon SD-Karte mit 32 MB dazulegen könntest, kaufe ich sie dir zum SK-Preis ab. :)
 
AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

hi,

geht 6€ inkl. versand für dich in ordnung?
 
AW: [v] saitek r.a.t. 7,7300gt,epson s20,sdram,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel

Natürlich!
 
Zurück