• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Pandigital Novel 7 Android Tablet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

A.O.Bolaji

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich verkaufe mein Pandigital Novel 7 da ich mir einige spiele kaufen möchte

Ich habe es zu Weihnachten bekommen aber ich brauche es nie benutzte es um Abends bisschen hier im Forum zu surfen sonst steht es auf meinem Tisch als decko.

Zubehör ist nur das USB kabel ausgepackt sonst alles noch zu.

Bilder auf anfrage. Dennoch ist der zustand top kein kratzer auf dem display.

der NP beträgt 90€ hier mal ein link dazu Pandigital Novel: 0843967071672: Bücher

Mein angebot

MP 55€ exkl
SK65€ exkl.

Paypal und Überweisung Möglich

und die AGBs

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Ich behalte mir vor die Teile Privat zu verkaufen.

Läuft auch im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt daten :ugly: hat ein 7 zoll Resistives Display, Wlan N (soweit ich weiß) und glaube ein 800mhz CPU und 256mb Ram

Das ist sozusagen ein e-Book Reader oder ein ganz normales Tablet wie z.B. das Motorola Xoom mit Android?

Wenn es wie letzteres ist, womit ich auch YouTube anschauen, Videos von (SD Karte?) und PDFs (ist mir eig. am wichtigsten) lesen kann, dann würd ichs nehmen :)

Ja doch, das gefällt mir ganz gut. Möchtest du nur verkaufen, oder suchst du noch was zum Tauschen + Zuzahlung?

PS: Evtl bin ich kurz off; schreib mir dann am besten eine PN ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück