• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Palit GTX970 Jetstream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

heute mal ein "günstigerer" (=Bilderpflichtloser^^) Artikel von mir...

Es handelt sich um eine GTX970 Palit Jetstream. Die Karte funktioniert einwandfrei und würde den Käufer per DHL und im Originalkarton erreichen. Rechnung usw. gibts keine mehr aber die Garantie ist ohnehin lange abgelaufen.
Mängel gibts keine, es sei denn man betrachtet ein minimal gekrümmtes PCB (aufgrund des Eigengewichtes der Karte nach Jahren Betrieb) als solchen.

"Besondere" Eigenschaften: Die Karte hat bereits nen ZeroFan Modus (Idle und 2D-Last --> Lüfter steht) und besitzt neben DVI und HDMI Anschlüssen drei Mini-DP (!) Anschlüsse (das war damals der Kaufgrund für mehrere DP-TFTs).


Preisvorstellung [SK]: 70€ zzgl. versichertes DHL-Paket (müssten 7€ sein), zahlbar auf ein deutsches Girokonto.



Wenn Fragen offen sind raus damit. :)
 
Hey,

ich bin interessiert an der Karte. Hast du mal die Wärmeleitpaste gewechselt?
Was hältst du von 70 inklu Versand?

Grüße
Sebastian
 
Hi,

an der Karte wurde nichts gemacht außer vor einigen Jahren ausgepackt und eingebaut und vor 2 Wochen wieder ausgebaut und Staub rausgepustet. Der Kühler wurde nie abgenommen und die originale WLP ist entsprechend noch drauf. Hart scheint sie aber noch nicht zu sein da die GPU-Temperaturen auch unter längerer Last noch völlig normal bzw. wie am Anfang waren.

70€ all inclusive ist ok für mich. Wenn du die Karte dafür haben willst schicke mir bitte ne PN mit deiner Adresse, sobald ich die habe mache ich hier zu und sende dir meine Bankverbindung. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück