• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] P4 Boards,CPUs// HDDs// Athlon system

AW: [V] P4 Boards,CPUs// HDDs// 64GB SSD// LCD-TV für 110€!//UVM!

wo bitte bekommt man die für 120€ neu? Neuwert dieser SSD ist immernoch 200€, ich habe sie neu von Roman (der8auer) gekauft (falls interesse besteht: für ~170€) und sie kaum genutzt!

somit weise ich diese anschuldigung weit von mir.

Weder eine Anschuldigung noch ein Preisbashing soll das sein. Ich habe neulich gelesen dass es die 64GB Mushkin SSD damals für 120-130 Euro gab und sie mitlerweile im Preis enorm gestiegen ist.

die SSD ist eindeutig im startpost verlinkt ;)

OK, ich kann mich noch mit 115,00 € inkl. anfreunden.
Geht da was?

Ja moment bitte öffentlich es muss die chance gegeben sein das gebot zu überbieten.
würde schon 120 inkl. geben.

Letztes Wort hat zwar der Verkäufer, allerdings habe ich schon seine Kontaktdaten erhalten und auch die Überweisung schon eingereicht.

120 ist bis jetzt das beste angebot, du bekommst den zuschlag wenn rehacomp nicht mehr bietet. Habe ihn per PN kontaktiert das er seine gesendete zahlung selbstverständlich sofort zurück erstattet bekommt.

Es besteht jedoch auch die möglichkeit das er mehr bietet, das obliegt ihm.

(das die ÜW schon getätigt ist ist zwar unnötige arbeit, es resultiert daraus aber kein verlust für den sender da das geld zurück erstattet wird..)

mfg,
Mexxm

OK, Ganz offiziell.
Dann geh ich auf 125,00. Immer noch besser als 140 bzw 200 Neupreis.

Ganz nach dem Ebay prinzip :ugly:

Ich würde mehr bieten, allerdings halte ich von dem "ebay-prinzip" gar nichts, sodass der nächste schritt warscheinlich wieder die überbietung meines Gebotes durch rehacomp dann auf 135 wäre, ich will den preis nicht in die höhe treiben, rehacamp sie sei dein.. aber mexxim, dann sei so fair und gib sie ihm für die ausgemachten 115, nur ein kleiner apell an dein Gewissen.

Ich würde mehr bieten, allerdings halte ich von dem "ebay-prinzip" gar nichts, sodass der nächste schritt warscheinlich wieder die überbietung meines Gebotes durch rehacomp dann auf 135 wäre, ich will den preis nicht in die höhe treiben, rehacamp sie sei dein.. aber mexxim, dann sei so fair und gib sie ihm für die ausgemachten 115, nur ein kleiner apell an dein Gewissen.

damit geht die SSD final an rehacomp, einigung per PN ist erfolgt.

Und das hier überboten wird ist eigentlich normal, darum heißt es ja auch marktplatz ;) allerdings trifft dieser fall ja selten ein, deswegen auch die etwas umständliche organisation hier..

mfg,
Mexxim

he die ssd wollt ich doch haben schau mal in deinen posteingang ich hab doch geschreben ich nehm sie für 350 inkl

Zurück