Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [V] Mexxim´s Ausverkauf-2 x 8800 GTS 512/ältere HW
Hmm das schmeckt mir irgendwie noch nicht so wirklich ...
Den Kühler für die Karte muss ich neu Kaufen da gehen nochmal 25-30 Euro weg. Die andere Karte wäre 45 MIT Kühler und der Ref. Kühler von der g92 gts ist echt gut.
AW: [V] Mexxim´s Ausverkauf-2 x 8800 GTS 512/ältere HW
naja, der Ref-Kühler ist halt wie alle Ref-Kühler nicht so wirklich das gelbe vom ei.. aber zumindest besser als der bei der 470, scheiß fön
ehm ja aber nun zum Preis- 40€ inc. Versand ist mein absolut unterstes, das ist die Karte auch wert. wie Atosch schon sagte (danke!) bekommst du einen kühler für nen zehner