Marbus16
BIOS-Overclocker(in)
Moinsen,
ich verkaufe:
1. P4 531 Box (MP 20 exkl, SK 30 inkl) 25 SK von Reaver1988 @HWL
CPU ist vom Dezember 2006, Rechnung von Mindfactory kann ich besorgen. Lief die meiste zeit @3,6GHz / 240MHz + Standard-vCore (1,35V) unter Luft, mehr konnte ich auch nicht testen wegen dem Board. OVP habe ich, Kühler müsste ich noch suchen.
2. Zalman CNPS7700Cu (MP 17 exkl, SK 25 inkl) [Getauscht mit Da_Maddy @HWL]
Der Kühler ist vom Anfang Dezember 2007, Montagematerial ist bis auf ein paar Unterlegscheiben komplett. Wärmeleitpaste ist auch noch ganz. Ich bekomme nur die Halterung nicht auf mein Board, daher muss der wieder wech. Rechnung von Hardwareversand habe ich ebenso noch hier.
Getauscht mit Fenris85 // Malkavianchild85
Tauschen würde ich wollen:
2*512MB DDR2-667 von Quimonda
gegen
2*512MB DDR333/400 (hauptsache JEDEC-konform und er läuft)
Da Privatverkauf, ist Rücknahme, Gewährleistung sowie Garantie nicht möglich.
mfG
Marbus16
Ich lass bei Gebot noch 5 Tage laufen. Gebote, die laut Forenuhr später abgegeben wurden, werden nicht akzeptiert.
Läuft ebenso @HWL: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=448435
ich verkaufe:
1. P4 531 Box (MP 20 exkl, SK 30 inkl) 25 SK von Reaver1988 @HWL
CPU ist vom Dezember 2006, Rechnung von Mindfactory kann ich besorgen. Lief die meiste zeit @3,6GHz / 240MHz + Standard-vCore (1,35V) unter Luft, mehr konnte ich auch nicht testen wegen dem Board. OVP habe ich, Kühler müsste ich noch suchen.
2. Zalman CNPS7700Cu (MP 17 exkl, SK 25 inkl) [Getauscht mit Da_Maddy @HWL]
Der Kühler ist vom Anfang Dezember 2007, Montagematerial ist bis auf ein paar Unterlegscheiben komplett. Wärmeleitpaste ist auch noch ganz. Ich bekomme nur die Halterung nicht auf mein Board, daher muss der wieder wech. Rechnung von Hardwareversand habe ich ebenso noch hier.
Getauscht mit Fenris85 // Malkavianchild85
Tauschen würde ich wollen:
2*512MB DDR2-667 von Quimonda
gegen
2*512MB DDR333/400 (hauptsache JEDEC-konform und er läuft)
Da Privatverkauf, ist Rücknahme, Gewährleistung sowie Garantie nicht möglich.
mfG
Marbus16
Ich lass bei Gebot noch 5 Tage laufen. Gebote, die laut Forenuhr später abgegeben wurden, werden nicht akzeptiert.
Läuft ebenso @HWL: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=448435
Zuletzt bearbeitet:


