• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Original Lian Li & Thermaltake Zubehör, EK Water Blocks, Watercool Heatkiller

AW: [V]Original Lian Li & Thermaltake Zubehör, EK Water Blocks, Watercool Heatkiller

Hi,

ich könnt dir auch sechs Schiene geben. ;)

Aber mach mal guten Preis, für alles dann.

Grüß

Mr.Speed

AW: [V]Original Lian Li & Thermaltake Zubehör, EK Water Blocks, Watercool Heatkiller

Ich weis ja nicht was ein guter Preis ist...Die Schienen gehören ja eigentlich zum Käfig, oder (ohne die kann man da drin ja nix fest machen).
Ich sag mal 9 mit Schienen, mehr wird mit dann auch zuviel.
Wär das OK?

hmmpf, muss ich aml überlegen. P, weil die Lian Li kosten 15
Und Möglichkeiten gibt es schon, es geht auch ohne, aber mit ist es einfacher. ;)
Aber die 9 + Versnd. Aber ich denke wir werden uns da schon einig.
Hätte da auch noch schicke TT Lüfter im Angebot. ;)
Oder sag sosnt, ich habe reichlich Thermaltake Ware da.

MFG

Mr.Speed

Mh, dachte Versand wär schon mit drin, muss ich mich verlesen haben... Sorry. Ausserdem hab für das ganze Gehäuse grad mal 20 bezahlt. Ansonsten brauch ich nix weiter fürs Case, war alles mit dabei. Was tun wir da nur?
Also mehr wie 12,- inkl. Versand ist mir das eigentlich nicht wert (von mir aus dann auch nur mit 2 Schienenpaaren). Aber vielleicht gibt dir ja noch einer mehr dafür, dann bastel ich mir halt selber was zusammen.
Kannst es dir ja überlegen...

Mfg Stumpf

Also 6 Schienen sind nicht das Problem. ;) ich schau mal, ok, wie dringen ist es?

Grüß

Mr.Speed

Ist nicht so dringend... kannst dich ja melden, wenn du´s sonst nicht losbekommst.

Mfg Stumpf

öki, brauchst auch keine 80mm Lüfter?, habe halt alles da.
Und evtl. kann ich mich mit den 12 anfreunden.

MfG

Mr.Speed

Also wie gesagt, sonst hab ich alles. 80mm Lüfter mehr als genug (8 Stück) die ich eh nicht nutze, weil ich mir 120er reingefummelt habe :-)

Mfg Stumpf

jojo,

so mal ne schön Wetter push

• 120mm Lüfter 6
  • HDD Käfige aus PC 101A 15
22inkl hermes?

Zurück