• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Original Lian Li & Thermaltake Zubehör, EK Water Blocks, Watercool Heatkiller

Mr.Speed

PC-Selbstbauer(in)
[V]Lian Li, Thermaltake, EK Water Blocks, Watercool Heatkiller, Seasonic, Crucial Val

Hi Leute,
biete hier einiges an Original Zubehör der Marken Lian Li und Thermaltake an. Es sind gebrauche wie Neue Artikel dabei.
Da ich als Privat Person handel gibte es keine Garantie und Umtausch.
Preise sind zzgl. Versand.
Versnd per
  • Hermes 4,50
  • DHL 7
Und nun zu den Artikeln.

Lian Li Alle Artikel sind ungenutzt.
  • 120mm Lüfter 6 für Bild ->klick mich verkauft an exxe
  • 120mm Lüfter MIt CPU Air-Duct 16 für Bild ->klick mich
  • 2x HDD Käfige aus PC 101A je 15 für Bild ->klick mich 1x verkauft an JimBeam, 1x verkauft an exxe
Thermaltake fast alle Aktikel gebraucht
  • CPU Kühler " Thermaltake 939 Silent" 10 Link
  • HDD Käfig (modifiziert) inkl. Entkopplung 8 für Bild ->klick mich
  • verschiedene 80mm / 92mm Lüfter je 4 / 5 für Bild ->klick mich
  • USB, Firewire, Sound-externe Anschlüsse auch "Kabelpeitsche" genannt (unbenutzt) 8
Verschiedenes
  • EK FC 8800GTS 65 für Bild ->klick mich (Verschraubung dabei aber keine Anschlüsse) verkauft im HwLuxx
  • Watercool Heatkiller 2.5 LGA 775 30 für Bild ->klick mich (Verschraubung dabei aber keine Anschlüsse) verkauft im HwLuxx
  • Seasonic S12 500W Limited Edition 90 Bild kommt noch (Wird bei gewisser Nachfrage verkauft)
  • 2GB Crucial Value 667 + Revoltec Platinium Heatspeader 45 für Bild ->klick mich
Und nun viel Spass beim bieten

MfG
Mr.Speed

läuft auch im HWLuxx, P3D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Original Lian Li & Thermaltake Zubehör, EK Water Blocks, Watercool Heatkiller

Ich würde einen der beiden Lian Li Platten Käfige nehmen.
Versand am liebsten mit Hermes.

AW: [V]Original Lian Li & Thermaltake Zubehör, EK Water Blocks, Watercool Heatkiller

Hi,

öki ich setz dich in die Liste. ;)
Rest per PM

der kühler für die 8800GTS deckt nicht die rams mit ab, oder?

hmm... die sichtbaren schrauben dienen doch sicher nicht zur montage, oder?
wie wird das ding denn montiert?

ok, habe mich mal schlau gemacht, aber immer noch fragen... ;)
ist der EC der vorgänger zum aktuellen FC - oder haben wir es hier mit einem tippfehler zu tun?

Zuletzt bearbeitet:

hmm... die sichtbaren schrauben dienen doch sicher nicht zur montage, oder?
wie wird das ding denn montiert?

ok, habe mich mal schlau gemacht, aber immer noch fragen... ;)
ist der EC der vorgänger zum aktuellen FC - oder haben wir es hier mit einem tippfehler zu tun?

Du hast natürlich Recht. Die sichtbaren Schrauben dienen lediglich zur Befestigung des PlexiGlas-Deckels. Er wird von hinten verschraubt. (alle Bohrungen des Referenzkühlers werden genutzt) Allerdings ohne Federn. Du brauchst also etwas Gefühl beim Anziehen ;)

Bei letzterem tippe ich stark auf einen Schreibfehler?

Hi Leute,

entschuldige, ist Tippfehler gewessen :wall:

und wie schauts Stormbringer? Nimmst du den EK?

bin am überlegen... meine wakü liegt derzeit zusammengepackt in einer kiste - auspacken werde ich sie wieder, ist nur ein frage der zeit... die entscheidende frage ist allerdings: hab ich dann meine 8800gts noch... oder mache ich das erst wenn die gf9-serie draussen ist. ;)

Ah, nim jetzt und erfreu dich jetzt schon dran an deiner Wakü mit dem EK.

und los Leute kauf, kauft, kauft :fresse:

Hi Mr.Speed,

würde der Thermaltake Festplattenkäfig in einen Xaser III passen? Und wie wurde er entkoppelt? Wenn er in ein Xaser III passt, hätte ich Interesse...

Hi Stumpf,

also auf den Original "Platz" passt der nicht. Aber in das Case schon stammt ja aus ein Xaser V, und Thermaltakes sind in der Regel gleich breit. ;)
Die Entkopplung besteht daraus das der Küfig auf 4x Schrauben verschraubt wird und zwischen Caseboden und Grundplatte des Käfigs Gummipuffer sind, die beim verschrauben den Abstand haltenund so können die Vibrationen nicht weitergegeben werden.

MfG

Mr.Speed

Hab grade mal in meinen Rechner geschaut, der Käfig den ich drin habe sieht deinem sehr ähnlich (würd fast sagen sieht gleich aus). War aber auf Arbeit und konnte nicht gucken, deswegen hat ich gefragt.
Wie sieht es mit den Halteschienen aus? Weil ohne bekomme ich ja die Platten nicht befestigt. Ich hab leider keine weiteren Schienen, da ich das Gehäuse gebraucht gekauft hatte... Da war nur ein Käfig mit ein paar Schienen dabei, die schon belegt sind. Hab aber noch zwei ältere Platten die ich noch reinbauen wollen würde, deswegen bräucht ich auch die Schienen.
Wenn die noch mit dabei wären, würde ich den Käfig nehmen.

Zurück