Hallo liebes Forum,
ich habe mich entschlossen mein wundervolles Olympus 45mm 1.8 zu verkaufen, da ich es seit ich mein 25mm 1.8 habe einfach nicht mehr benutze und es ist viel zu schade, es einfach nur im Schrank liegen zu lassen. Um Verwechslungen vorzubeugen: Es ist ein Objektiv für den Micro Four Thirds Objektivanschluss und kann daher an Olympus, wie auch an Panasonic Micro Four Thirds Bodies gleichermaßen verwendet werden. Ich hatte es mit meiner Panasonic Lumix GM5 genutzt.
Wer sich für das Objektiv interessiert wird ohnehin um dessen herausragende Qualitäten wissen, aber es ist mit Abstand das beste Portraitobjektiv, dass in dieser Preisklasse zu haben ist, hat ein traumhaftes Bokeh, einen blitzschnellen flüsterleisen Autofokus und ist dabei winzig klein und leicht!
Seit ich es habe wurde es immer nur mit angeschraubtem Schutzfilter verwendet, es finden sich daher keinerlei Kratzer oder Fingerabdrücke auf irgendeinem der Gläser. Außerdem kam es überhaupt nur sehr sehr selten zum Einsatz, da ich eben wie gesagt für fast alles mein 25mm nutze. Kaufdatum ist der 28.09.15 gewesen, also es ist nicht ganz 2 Jahre alt. Nichtraucherhaushalt!
Wegen des neuwertigen Zustandes und des gegenwärtigen Neupreises von 270€ würde ich jetzt einmal190€ inkl. DHL Versand als Preis ansetzen. Geliefert wird mit OVP, sämtlichem Zubehör (=Objektiv Front- und Rückdeckel
) sowie der Rechnung vom Saturn.
Läuft jetzt auch im Luxx.
Außerdem auch unter Ebay Kleinanzeigen
LG Lee
ich habe mich entschlossen mein wundervolles Olympus 45mm 1.8 zu verkaufen, da ich es seit ich mein 25mm 1.8 habe einfach nicht mehr benutze und es ist viel zu schade, es einfach nur im Schrank liegen zu lassen. Um Verwechslungen vorzubeugen: Es ist ein Objektiv für den Micro Four Thirds Objektivanschluss und kann daher an Olympus, wie auch an Panasonic Micro Four Thirds Bodies gleichermaßen verwendet werden. Ich hatte es mit meiner Panasonic Lumix GM5 genutzt.
Wer sich für das Objektiv interessiert wird ohnehin um dessen herausragende Qualitäten wissen, aber es ist mit Abstand das beste Portraitobjektiv, dass in dieser Preisklasse zu haben ist, hat ein traumhaftes Bokeh, einen blitzschnellen flüsterleisen Autofokus und ist dabei winzig klein und leicht!
Seit ich es habe wurde es immer nur mit angeschraubtem Schutzfilter verwendet, es finden sich daher keinerlei Kratzer oder Fingerabdrücke auf irgendeinem der Gläser. Außerdem kam es überhaupt nur sehr sehr selten zum Einsatz, da ich eben wie gesagt für fast alles mein 25mm nutze. Kaufdatum ist der 28.09.15 gewesen, also es ist nicht ganz 2 Jahre alt. Nichtraucherhaushalt!
Wegen des neuwertigen Zustandes und des gegenwärtigen Neupreises von 270€ würde ich jetzt einmal190€ inkl. DHL Versand als Preis ansetzen. Geliefert wird mit OVP, sämtlichem Zubehör (=Objektiv Front- und Rückdeckel
) sowie der Rechnung vom Saturn.Läuft jetzt auch im Luxx.
Außerdem auch unter Ebay Kleinanzeigen
LG Lee
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: