Zeiss
BIOS-Overclocker(in)
[V] Odroid C2 mit etwas Zubehör
Zum Verkauf steht mein Odroid C2 SBC. Das Board ist absolut neuwertig, es lief vielleicht 3-4 Abende, obwohl ich es im August gekauft habe.
Leider ist es nicht das, was ich mir versprochen habe...
Specs:
Die Rechnung von Pollin für das Board ist vorhanden und wird mitgeschickt! (wegen der Garantie).
Preis:
Zum Verkauf steht mein Odroid C2 SBC. Das Board ist absolut neuwertig, es lief vielleicht 3-4 Abende, obwohl ich es im August gekauft habe.
Leider ist es nicht das, was ich mir versprochen habe...
Specs:
- CPU: Amlogic S905, 64-bit, QuadCore mit 1,5GHz
- Grafik: Mali 450 MP3, 700 MHz (OpenGL ES 2.0/1.1)
- RAM: 2GB DDR3, 912 MHz
- Netzwerk: 1Gbit
- Videoausgang-/auflösung: HDMI 2.0 (CEC-fähig), max. 4K mit 60 FPS
- Videodekodierung: H.265 mit 60 FPS, H.264 mit 30 FPS
- Anschlüsse: 4x USB 2.0, Micro-USB OTG, Gigabit-LAN, HDMI, Audio I2S Interface
- ADC: 10-bit SAR 2-Kanal
- Speichererweiterung: MicroSD, eMMC 5.0
- Erweiterungsports: 40+7-Pin (GPIO, UART, I2C, I2S, ADC), IR-Empfänger
- Betriebsspannung: 5 V-/2 A (über Micro-USB-Buchse oder wahlweise Hohlbuchse 2,5/0,8 mm, + innen)
- Board
- Spannungskabel, Stecker mit offenen Enden
- Kabel für den Consolenport (gibt so nicht zum Kaufen!)
Die Rechnung von Pollin für das Board ist vorhanden und wird mitgeschickt! (wegen der Garantie).
Preis:
- 50€ ohne Karte
- 60€ mit Karte