• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Odroid C2 mit etwas Zubehör

Zeiss

BIOS-Overclocker(in)
[V] Odroid C2 mit etwas Zubehör

Zum Verkauf steht mein Odroid C2 SBC. Das Board ist absolut neuwertig, es lief vielleicht 3-4 Abende, obwohl ich es im August gekauft habe.
Leider ist es nicht das, was ich mir versprochen habe...

Specs:
  • CPU: Amlogic S905, 64-bit, QuadCore mit 1,5GHz
  • Grafik: Mali 450 MP3, 700 MHz (OpenGL ES 2.0/1.1)
  • RAM: 2GB DDR3, 912 MHz
  • Netzwerk: 1Gbit
  • Videoausgang-/auflösung: HDMI 2.0 (CEC-fähig), max. 4K mit 60 FPS
  • Videodekodierung: H.265 mit 60 FPS, H.264 mit 30 FPS
  • Anschlüsse: 4x USB 2.0, Micro-USB OTG, Gigabit-LAN, HDMI, Audio I2S Interface
  • ADC: 10-bit SAR 2-Kanal
  • Speichererweiterung: MicroSD, eMMC 5.0
  • Erweiterungsports: 40+7-Pin (GPIO, UART, I2C, I2S, ADC), IR-Empfänger
  • Betriebsspannung: 5 V-/2 A (über Micro-USB-Buchse oder wahlweise Hohlbuchse 2,5/0,8 mm, + innen)
Lieferumfang:
  • Board
  • Spannungskabel, Stecker mit offenen Enden
  • Kabel für den Consolenport (gibt so nicht zum Kaufen!)
Auf Wunsch lege ich noch eine 16GB microSD Karte (SanDisk Ultra mit Adapter) mit vorinstalliertem Linux oder Android für 10€ bei. Wurde für das Board gekauft, also auch neuwertig.

Die Rechnung von Pollin für das Board ist vorhanden und wird mitgeschickt! (wegen der Garantie).

Preis:
  • 50€ ohne Karte
  • 60€ mit Karte
IMG_2461.JPG IMG_2462.JPG IMG_2459.JPG IMG_2460.JPG
 
Zurück