• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] OCZ Platinum XTC 2x2GB 1066 CL5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe den oben genannten Ram zu verkaufen. Er ist jetzt exakt ein halbes Jahr alt und lief immer einwandfrei!
Den Ram habe ich nie übertaktet, auch war die Spannung nie über den Herstellerspezifikationen.
Und ihr habt eine Lebenslange Herstellergarantie auf das Kit! Und dank meines HAFs war er auch immer gut gekühlt^^


Der Ram ist praktisch wie neu! Originalverpackung und Rechnung verstehen sich natürlich von selbst!


Wer genaueres über den Ram wissen will kann das hier lesen: OCZ OCZ2P10664GK: günstiges DDR2-1066-Kit im Test - OCZ2P10664GK, DDR2-1066, Test
Laut PCGH Print ist/war der Ram Preis/Leistungssieger:daumen:

Preis ist 40€ plus Versand. Die günstigsten neuen kosten momentan 54,99 inkl. Versand. Ihr bekommt also ein richtiges Schäppchen!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Link von dir steht das man den RAM schon neu für ca. 40€ bekommt, deine sind aber gebraucht, ich würde sie für max. 25€ nehmen mehr sind die nicht wert :D
 
Der Link ist nicht mehr der neueste. Die Preise für den Ram sind wieder gestiegen. Also ist er das doch wert;)

Edit: Das war grade mein 1000 post:banane::banane::banane:


So, der Ram ist zu 99,99999% Privat verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück