• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] OCZ Fatal1ty 550W ATX 2.2 NEU!

AW: WAKÜ Auflösung:Phobya Balancer+Thermosensor/Schraubanschlüsse/WLP

Sieht ja soweit Kratzerlos aus, oder täuscht das?

Was ist denn an Zubehör, außer dem Thermosensor dabei?

Und die beste Frage: Was willste inkl. Versand dafür haben? XD

Kratzer sind an der Unterseite,wo die Anschlüsse drangeschraubt werden(sieht man mit Anschlüssen logischerweise nicht^^)Am Deckel sind noch sehr leichte.
Da wären noch die 2 Halteklammern dabei und bei Bedarf würde ich dir noch die EVGA Frostbite dazulegen (ohne Aufpreis)
Mit Porto hätte ich gerne 23€:)
Hätte halt noch die 11/8mm Anschlüsse würde sie dir für sagen wir 3 € zusätzlich überlassen;)

Hey,
versendest du mit DHL?

Wenn ja würd ich sagen 25 für AGB + 2 Halteklammern + die Verschlussstopfen + Thermosensor + die 11/8 Anschlüsse.
Die Paste brauch ich nicht, da hab ich meine eigene, aber danke.

Deal?

AW: Medion Akoya e 1222 SSD + Tasche Windows 7

Sowohl Netbook als auch SSD wurden verkauft

Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI N570GTX Twin Frozr II/OC

gibt es für die 570 noch eine rechnung, wenn ja welcher händler? war der kühler schonmal runter? wurde die karte sehr gestresst?

Rechnung habe ich leider keine.Der Kühler wurde nicht abgenommen.Die Karte wurde nur für das Review von XTC übertaktet,von mir selber nicht.

ich würde dir 150 für die bieten, da sie ohne rechnung also ohne garantie ist :)

Zurück