Piy
PCGH-Community-Veteran(in)
[V] NZXT Hale82 850w-Netzteil neu+eingeschweißt
-RESERVIERT
Hey Leute, ich hab zu Weihnachten ein Netzteil bekommen (gewonnen, daher keine Rückgabe möglich), das ich nicht brauche.
Es ist brandneu, unbenutzt und noch eingeschweißt.
Der billigste google-Treffer liegt bei 140€, mit 80€ zzgl. wäre ich vollkommen zufrieden.
Google-Vergleich
Ich nehme gerne Preisvorstellungen an (für mich ist jeder Euro ein Gewinn), ich habe leider keine Ahnung von Portokosten, Preisvorstellungen daher ohne Porto. Falls jemand ungefähre Kosten kennt, kann er ja mal kurz ne Zahl in den Raum werfen.
EDIT:
Da niemand NZXT kennt, da sie sich erst 2004 gegründet haben, hier ein paar Reviews, bei denen das Netzteil durchweg gute bis sehr gute Ergebnisse einfährt:
PcPerspective "Gold Award"
Tweaktown 93%
Hardwaresecrets
Techpowerup "Highly recommended" 8.8
Hitechlegion "Gold Award"
edit:
Ich habe das Ding auch bei Amazon angeboten.
Hier
-RESERVIERT
Hey Leute, ich hab zu Weihnachten ein Netzteil bekommen (gewonnen, daher keine Rückgabe möglich), das ich nicht brauche.
Es ist brandneu, unbenutzt und noch eingeschweißt.
Der billigste google-Treffer liegt bei 140€, mit 80€ zzgl. wäre ich vollkommen zufrieden.
Google-Vergleich
Ich nehme gerne Preisvorstellungen an (für mich ist jeder Euro ein Gewinn), ich habe leider keine Ahnung von Portokosten, Preisvorstellungen daher ohne Porto. Falls jemand ungefähre Kosten kennt, kann er ja mal kurz ne Zahl in den Raum werfen.
EDIT:
Da niemand NZXT kennt, da sie sich erst 2004 gegründet haben, hier ein paar Reviews, bei denen das Netzteil durchweg gute bis sehr gute Ergebnisse einfährt:
PcPerspective "Gold Award"
Tweaktown 93%
Hardwaresecrets
Techpowerup "Highly recommended" 8.8
Hitechlegion "Gold Award"
edit:
Ich habe das Ding auch bei Amazon angeboten.
Hier
Zuletzt bearbeitet: