• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NZXT Hale82 850w-Netzteil neu+eingeschweißt

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] NZXT Hale82 850w-Netzteil neu+eingeschweißt

-RESERVIERT

Hey Leute, ich hab zu Weihnachten ein Netzteil bekommen (gewonnen, daher keine Rückgabe möglich), das ich nicht brauche.
Es ist brandneu, unbenutzt und noch eingeschweißt.

Der billigste google-Treffer liegt bei 140€, mit 80€ zzgl. wäre ich vollkommen zufrieden.
Google-Vergleich

Ich nehme gerne Preisvorstellungen an (für mich ist jeder Euro ein Gewinn), ich habe leider keine Ahnung von Portokosten, Preisvorstellungen daher ohne Porto. Falls jemand ungefähre Kosten kennt, kann er ja mal kurz ne Zahl in den Raum werfen.

2012-04-10-193822.jpg

EDIT:
Da niemand NZXT kennt, da sie sich erst 2004 gegründet haben, hier ein paar Reviews, bei denen das Netzteil durchweg gute bis sehr gute Ergebnisse einfährt:
PcPerspective "Gold Award"

Tweaktown 93%

Hardwaresecrets

Techpowerup "Highly recommended" 8.8

Hitechlegion "Gold Award"

edit:
Ich habe das Ding auch bei Amazon angeboten.
Hier

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NZXT Hale82 850w-Netzteil neu+eingeschweißt

leider nicht. wie gesagt, hab ich gewonnen. hab nie irgendwelche quittungen o.ä. erhalten.

preisupdate. kommt schon leute, ich wills loswerden. ^^

und hoch, irgendwer wird doch sowas brauchen, oder? ^^

das ding vergammelt immernoch in meinem regal... :(

Ich hätte interesse ich biete dir 50 euro + versand an da leider keine Garantie drauf ist

Zurück