Hallo zusammen!
Verkaufe hier nun meine knapp 2 Wochen alten HTC HD2 Smartphones.
Bekommen habe ich sie durch eine Verlängerung meines Duo-Vertrages.
Ein Gerät ist geöffnet und wurde einen Tag von mir genutzt, nicht wirklich mein Fall
daher auch der Verkauf.
Daten sollten bekannt sein und falls nicht auf HTC.de sind diese zu finden.
Preislich dachte ich an 310€ VB inkl. Versichertem Versand.
SK=310€ inkl. vers. Versand
MP=290€ inkl. vers. Versand
Des weiteren hab ich noch 2 BeQuiet Dark Power Pro Netzteile zuviel. Ein BQT-P7-650W und ein BQT-P7-850W
Beide mit leichten gebrauchsspuren. Der Hacken an den Netzteilen sind die Kabel die sich nicht
mehr auffinden lassen
Das grosse Netzkabel vom 850W wurde direkt vom BeQuiet Support kostenlos
nachgeliefert, das Kabelpaket muss jedoch gekauft werden. da ich aber noch ein 1000W besitze brauchte ich zum Testen
keine weiteren Kabel. Beide Netzteile laufen einwandfrei und wurden selten benutzt.
Preis macht ihr mir am besten Vorschläge aufgrund der fehlenden Kabel. Preis des Pakets schätze ich auf 20€-30€ je nach
Menge der benötigten Kabel.
MP=65€ 650W
MP=95€ 850W
Kaufabwicklung kann über Ebay/Paypal, Moneybookers und als Standartüberweisung abgeschlossen werden.
Mfg Andy
edit: Ich hab die Bilder vergessen, stelle ich gegen Abend nachträglich ein.
Verkaufe hier nun meine knapp 2 Wochen alten HTC HD2 Smartphones.
Bekommen habe ich sie durch eine Verlängerung meines Duo-Vertrages.
Ein Gerät ist geöffnet und wurde einen Tag von mir genutzt, nicht wirklich mein Fall
daher auch der Verkauf.
Daten sollten bekannt sein und falls nicht auf HTC.de sind diese zu finden.
Preislich dachte ich an 310€ VB inkl. Versichertem Versand.
SK=310€ inkl. vers. Versand
MP=290€ inkl. vers. Versand
Des weiteren hab ich noch 2 BeQuiet Dark Power Pro Netzteile zuviel. Ein BQT-P7-650W und ein BQT-P7-850W
Beide mit leichten gebrauchsspuren. Der Hacken an den Netzteilen sind die Kabel die sich nicht
mehr auffinden lassen
Das grosse Netzkabel vom 850W wurde direkt vom BeQuiet Support kostenlosnachgeliefert, das Kabelpaket muss jedoch gekauft werden. da ich aber noch ein 1000W besitze brauchte ich zum Testen
keine weiteren Kabel. Beide Netzteile laufen einwandfrei und wurden selten benutzt.
Preis macht ihr mir am besten Vorschläge aufgrund der fehlenden Kabel. Preis des Pakets schätze ich auf 20€-30€ je nach
Menge der benötigten Kabel.
MP=65€ 650W
MP=95€ 850W
Kaufabwicklung kann über Ebay/Paypal, Moneybookers und als Standartüberweisung abgeschlossen werden.
Mfg Andy
edit: Ich hab die Bilder vergessen, stelle ich gegen Abend nachträglich ein.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.gif)