• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nvidia Vision2 Wireless Kit, DVB-T Receiver

AW: [V] Sapphire HD 6850, Raptor-Gaming H3 7.1 USB Headset (Preisupdate), Gigaset A260, DSL/ISDN "Telefonanlage"

Push.

AW: [V] Sapphire HD 6850, Raptor-Gaming H3 7.1 USB Headset (Preisupdate), Gigaset A260, DSL/ISDN "Telefonanlage"

Push.

hab interesse an der 6850.
bitte melde dich.

AW: [V] Raptor-Gaming H3 7.1 USB Headset (Preisupdate), Gigaset A260, DSL/ISDN "Telefonanlage" **UPDATE**

Push.

AW: [V] Raptor-Gaming H3 7.1 USB Headset (Preisupdate), Gigaset A260, DSL/ISDN "Telefonanlage" **UPDATE**

Push.

nabend,

mach 30€inkl. und ich nehme das Headset.. ;)

wenn wir uns bei 35€ inkl. treffen bin ich einverstanden.

Guten Morgen,

ist diese im Original Lieferumfang befindliche Soundkarte bei??? Rechnung/RMA Beleg bei? Alles Sauber/gereinigt?? ;)

Wenn ja, biete ich dir die 35€ inkl. versicherten Versand. Deal?

gruß Björn

Moin,

es ist alles drinn. Rechnung habe ich die PDF aber RMA bekommst du so dazu.

deal.

MfG
Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück