• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nvidia Vision2 Wireless Kit, DVB-T Receiver

AW: [V] Gigaset A260, DSL/ISDN "Telefonanlage" **UPDATE**

hey hab Interesse am Gigaset
Lässt sich an jedes einzelne Telefon eine Telefonnummer zuweisen? Falls definitivja nehme ich es.
würdest du gegen ein Zotac Z68 ITX (mit Wertausgleich) tauschen?
Hast du evtl noch das Handbuch zum Telefon? Ich möchte meiner Mitbewohnerin nicht jeden Tag das Telefon erklären.
 
AW: [V] Gigaset A260, DSL/ISDN "Telefonanlage" **UPDATE**

Hui,

kann ich dir nicht genau sagen ob das funktioniert. Denke aber eher nicht das es funktioniert. Das eine ist das Haupttelefon was ein TAE Anschluss hat und das 2. ist ja nur das Telefon mit Ladestation (Das baby quasi) das erhält die Daten der 1. Station.
Ich brauche kein Mainbord z.Z. würde also wenn du es haben möchtest doch gern bezahlt haben wollen.

Das Handbuch habe ich leider auch nicht mehr da mir OVP beim Umzug abhanden gekommen ist.

MfG
Carsten
 
AW: [V] Nvision2 Kit, Xeon 3065, DVB-T Receiver, Komplette DSL/ISDN Anlage

Gruß weist du ob das Nvision Kit mit jedem Bilschirm funzt oder ob ich einen speziellen brauche?
 
Zurück