AW: [V] Gigaset A260, DSL/ISDN "Telefonanlage" **UPDATE**
Hui,
kann ich dir nicht genau sagen ob das funktioniert. Denke aber eher nicht das es funktioniert. Das eine ist das Haupttelefon was ein TAE Anschluss hat und das 2. ist ja nur das Telefon mit Ladestation (Das baby quasi) das erhält die Daten der 1. Station.
Ich brauche kein Mainbord z.Z. würde also wenn du es haben möchtest doch gern bezahlt haben wollen.
Das Handbuch habe ich leider auch nicht mehr da mir OVP beim Umzug abhanden gekommen ist.
MfG
Carsten