• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nvidia Vision2 Wireless Kit, DVB-T Receiver

eskalation

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nvidia Vision 2 Wireless Kit
Gerät wurde 4x benutzt. Kit soweit komplett. Fehlt nur das 2m USB Kabel für den Sender. USB -> Miniusb

Vorgestellt habe ich mir 85€ inkl.



DVB-T Receiver Panasonic TU-CT30E

Hardwareluxx - Preisvergleich
Fernbedienung + Zimmerantenne von All-in-On dabei.
Gerät wurde wenig genutzt. Wird verkauft wegen Umzug.
Vorgestellt habe ich mir ~15€ VHB



bisher verkauft:
Verkaufe komplette DSL/ISDN "Anlage"
bestehend aus
-Speedport W700V
-Eumex 520PC
-TNET Box
-Splitter
-alle Kabel (soweit ich weiß)

Vorgestellt habe ich mir ~20€ VHB

speedport_etc.jpg Kabel.jpg

verkauft im hardwareluxx forum an Die gelbe Eule





Verkaufe Intel Xeon 3065 = baugleich E6550 für S775
SLAA9 Malay
L726A988

  • Dual Core
  • 2x 2,33Ghz
  • 333Mhz FSB
  • Multi 7
  • 4MB L2 Cache
Vorgestellt habe ich mir ~15€ VHB

verkauft an Apfelkuchen




Sapphire HD6850 1GB
verkaufe meine Sapphire HD 6850 1GB, da ich mir eine 560ti von Asus gekauft habe. Die Sapphire wurde Online gekauft am 06.01.2011 bei Compuland.
Wurde nicht Übertaktet. Läuft ohne Probleme. Treiber sind gut und Lüfter ist absolut leise.

Vorgestellt habe ich mir 85€ inkl.

HD6850_2.jpg hd6850_1.jpg

verkauft im hardwareluxx forum an Timmey




Quad Core + P5QL-Pro + Zalman CNPS 9300 + 4gb Ram

504356d1325389044t-v-quad-core-p5ql-pro-zalman-cnps-9300-4gb-ram-prozessor.jpg
504358d1325389173t-v-quad-core-p5ql-pro-zalman-cnps-9300-4gb-ram-mobo2.jpg
504357d1325389172t-v-quad-core-p5ql-pro-zalman-cnps-9300-4gb-ram-cpucooler.jpg
504359d1325389175t-v-quad-core-p5ql-pro-zalman-cnps-9300-4gb-ram-ram.jpg



verkauft an Scholboy




Raptor Gaming H3 7.1 USB
verkaufe hier mein Raptor Gaming H3 7.1 USB | Geizhals.at Deutschland aus einem Garantieaustausch von Mindfactory.
Gekauft am (Online-Bestellung vom
21.06.2011). Heute angekommen aus dem Austausch.
Vorgestellt habe ich mir ~35€
inkl.

Tauschen würde ich es gegen ein Steelseries Siberia V2 (Neuwertig).

Anbei liegt das komplette Zubehör.
-Headset Ständer mit Kartenleser
-Verlängerungskabel 3,5mm klinke
-USB Karte-/Anschluss

-Handbuch
-TreiberCD
-Rechnung wird per E-Mail geschickt

Gerät kann auch ohne USB betrieben werden!

raptor.jpg rechnung.jpg

verkauft an ernest79




Siemens Gigaset A260 Duo
verkaufe hier mein altes Telefon. OVP ist leider beim Umzug abhanden gekommen. Leichte gebrauchsspuren an den Telefonen zu sehen.
Funktioniert aber wie am 1. Tag.
Vorgestellt habe ich mir ~16,90€ inkl.

gigaset_1.jpg

verkauft an nichtraucher91


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V - T] Raptor-Gaming H3 7.1 USB Headset

Push!

---------- Posting hinzugefügt am 02.02.2012 um 20:27 ----------

Push!
 
AW: [V - T] Raptor-Gaming H3 7.1 USB Headset

Push!


---------- Posting hinzugefügt am 06.02.2012 um 10:32 ----------

Sapphire HD6850 hinzugefügt, Siemens Gigaset A260 Duo hinzugefügt und Preisupdate für das Headset
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire HD 6850, Raptor-Gaming H3 7.1 USB Headset (Preisupdate), Gigaset A260, DSL/ISDN "Telefonanlage"

Update!
 
AW: [V] Sapphire HD 6850, Raptor-Gaming H3 7.1 USB Headset (Preisupdate), Gigaset A260, DSL/ISDN "Telefonanlage"

was sagst du zu 80€ inkl für die HD6850?
 
AW: [V] Sapphire HD 6850, Raptor-Gaming H3 7.1 USB Headset (Preisupdate), Gigaset A260, DSL/ISDN "Telefonanlage"

mhm mach mal nen gegenvorschlag. neu kostet sie 113€.
 
AW: [V] Sapphire HD 6850, Raptor-Gaming H3 7.1 USB Headset (Preisupdate), Gigaset A260, DSL/ISDN "Telefonanlage"

na mit 85€ inkl. wäre ich wohl einverstanden.
 
AW: [V] Sapphire HD 6850, Raptor-Gaming H3 7.1 USB Headset (Preisupdate), Gigaset A260, DSL/ISDN "Telefonanlage"

wie würdest du dir das mit versand usw vorstellen?

Hast ja leider nicht so viele bewertungen. Also ich bin noch in nem anderem Forum und habe dort 80 Bewertungen.
 
AW: [V] Sapphire HD 6850, Raptor-Gaming H3 7.1 USB Headset (Preisupdate), Gigaset A260, DSL/ISDN "Telefonanlage"

Naja ich steh ja am anfang meiner "Forum-Karriere" :D
inwiefern meinst des?

Versenden werde ich es Versichert per DHL
 
AW: [V] Sapphire HD 6850, Raptor-Gaming H3 7.1 USB Headset (Preisupdate), Gigaset A260, DSL/ISDN "Telefonanlage"

Sollte er ja.
Ich teste ihn aber gleich nochmal durch.

Esse nur grad Mittag :)
 
AW: [V] Sapphire HD 6850, Raptor-Gaming H3 7.1 USB Headset (Preisupdate), Gigaset A260, DSL/ISDN "Telefonanlage"

Hey,
ich hätte evt. interesse an der HD6850, machst du Vorabversand?
 
Zurück