• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NVidia GTX Titan X (Maxwell) + EK Wasserkühlblock + Original Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grestorn

Guest
[V] NVidia GTX Titan X (Maxwell) + EK Wasserkühlblock + Original Lüfter

*** Die Karte ist bereits verkauft ***

Hallo,

ich verkaufe meine NVidia GTX Titan X (Maxwell) inkl. einem Full Cover Wasserkühlblock mit Backplate von EK (vernickelt, Plexiglas).

Die Karte ist von Gainward. Rechnung liegt vor und wird an den Käufer übergeben. Rechnungsdatum ist der 17.4.2015.

Der Originalkühler liegt vor, und auf Wunsch montiere ich den auch wieder auf die Karte.
Ebenfalls vorhanden ist der Originalkarton.

[VB] ist € 450,- plus Versand (versichert, DHL)

Die technischen Daten der Karte sind hier: GeForce GTX TITAN X | Specifications | GeForce

Ich werde das Angebot hier einige Tage stehen lassen, ihr dürft auch gerne Preisangebote machen und ich behalte mir vor, darauf einzugehen oder nicht. Wenn es nicht zu einem Verkauf kommt, werde ich die Karte bei eBay einstellen.

IMG_20170311_182337156.jpg IMG_20170311_182440741.jpg IMG_20170311_182638560.jpg IMG_20170311_183040203.jpg IMG_20170312_082450776.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NVidia GTX Titan X (Maxwell) + EK Wasserkühlblock + Original Lüfter

Wie lange ist Garantie auf der Karte?
Und reinigst du den Kühler von innen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NVidia GTX Titan X (Maxwell) + EK Wasserkühlblock + Original Lüfter

Wenn es die Karte mit 12GB ist biete ich dir mal 400€.
 
AW: [V] NVidia GTX Titan X (Maxwell) + EK Wasserkühlblock + Original Lüfter

Wie lange ist Garantie auf der Karte?
Und reinigst du den Kühler von innen?

Wie gesagt, die Karte ist im Mai 2015 gekauft. Gainward gibt gewährt die übliche Gewährleistung von 2 Jahren, also hast Du noch bis Mai Garantie.

Der Kühler ist durchgespült, aber öffnen möchte ich ihn eigentlich nicht, denn dann verlierst Du die Dichtigkeitsgarantie von EK. Das möchte ich ehrlich gesagt nicht.

Wenn es die Karte mit 12GB ist biete ich dir mal 400€.

Ja, die Karte hat natürlich 12 GB. Danke für das Angebot, ich habe aber bereits ein höheres Angebot per PM erhalten. Wenn dieser Verkauf nicht klappen sollte, dann käme ich ggf. auf Dich zurück.
 
AW: [V] NVidia GTX Titan X (Maxwell) + EK Wasserkühlblock + Original Lüfter

Wie wäre es denn, wenn du das Angebot mal für alle sichtbar hier postest?

Ist der Block von innen "sauber", also keine Ablagerungen (soweit das zubeurteilen ist)?
Womit (Kühlflüssigkeit) hast du den betrieben?
 
AW: [V] NVidia GTX Titan X (Maxwell) + EK Wasserkühlblock + Original Lüfter

Wie wäre es denn, wenn du das Angebot mal für alle sichtbar hier postest?

Was meinst Du denn genau? Bilder hab ich doch beigefügt. Willst Du ein spezielles Bild?

Ist der Block von innen "sauber", also keine Ablagerungen (soweit das zubeurteilen ist)?
Womit (Kühlflüssigkeit) hast du den betrieben?

Zunächst Aquacomputer Double Protect, die letzten Monate dann "destilliertes" Wasser aus dem Baumarkt. Nach 22 Monaten Betrieb sind, wenn man ganz genau hinsieht, hier und da einige Rückstände sichtbar. Die Kühlleistung und der Durchfluss hat darunter jedenfalls nicht gelitten, wenn man es ganz genau nehmen möchte, ist eine Reinigung des Kühlers durchaus sinnvoll, ich werde es aber wie gesagt selbst nicht machen. Denn ich will nicht für ein Leck beim Käufer verantwortlich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück