JanJake
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich möchte auf diesem Wege meine GTX1070TI veräußern.
Gekauft wurde die Karte am 18.01.2018 bei MF und ist gerade einmal ein Monat alt.
Wird verkauft, weil ich eh kaum noch Zocke und die einfach zum im PC Stecken zu schade ist, war eigentlich anders angedacht, aber Familie und Studium ist eben doch wichtiger und geht vor! Da reicht auch locker meine 390 für aus, bei dem bisschen was ich noch mache. Rechnung und OVP gibt es zu der Karte dazu! Steckt auch jetzt gerade noch im PC und wird bei verkauf direkt ausgebaut. Karte ist demnach so gut wie neu! Fire Strike oder Sky Drive wurde mal getestet aber sonst, ganze 3h Zocken war die letzten 4 Wochen drin! Was auch der anstoß dazu war, das die Karte weg soll!
Nichtraucher Haushalt und ohne Tiere oder so!
Private Haftung schließe ich aus! Mit einem Gebot erkennt ihr euch damit einverstanden! Dafür liegt schließlich die Rechnung bei!
Preis:
600€ VB!
ich möchte auf diesem Wege meine GTX1070TI veräußern.
Gekauft wurde die Karte am 18.01.2018 bei MF und ist gerade einmal ein Monat alt.
Wird verkauft, weil ich eh kaum noch Zocke und die einfach zum im PC Stecken zu schade ist, war eigentlich anders angedacht, aber Familie und Studium ist eben doch wichtiger und geht vor! Da reicht auch locker meine 390 für aus, bei dem bisschen was ich noch mache. Rechnung und OVP gibt es zu der Karte dazu! Steckt auch jetzt gerade noch im PC und wird bei verkauf direkt ausgebaut. Karte ist demnach so gut wie neu! Fire Strike oder Sky Drive wurde mal getestet aber sonst, ganze 3h Zocken war die letzten 4 Wochen drin! Was auch der anstoß dazu war, das die Karte weg soll!
Nichtraucher Haushalt und ohne Tiere oder so!
Private Haftung schließe ich aus! Mit einem Gebot erkennt ihr euch damit einverstanden! Dafür liegt schließlich die Rechnung bei!
Preis:
600€ VB!