• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NV GTX1070TI EVGA FTW 1 Monat alt.

JanJake

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich möchte auf diesem Wege meine GTX1070TI veräußern.

Gekauft wurde die Karte am 18.01.2018 bei MF und ist gerade einmal ein Monat alt.

Wird verkauft, weil ich eh kaum noch Zocke und die einfach zum im PC Stecken zu schade ist, war eigentlich anders angedacht, aber Familie und Studium ist eben doch wichtiger und geht vor! Da reicht auch locker meine 390 für aus, bei dem bisschen was ich noch mache. Rechnung und OVP gibt es zu der Karte dazu! Steckt auch jetzt gerade noch im PC und wird bei verkauf direkt ausgebaut. Karte ist demnach so gut wie neu! Fire Strike oder Sky Drive wurde mal getestet aber sonst, ganze 3h Zocken war die letzten 4 Wochen drin! Was auch der anstoß dazu war, das die Karte weg soll!

Nichtraucher Haushalt und ohne Tiere oder so!

Private Haftung schließe ich aus! Mit einem Gebot erkennt ihr euch damit einverstanden! Dafür liegt schließlich die Rechnung bei!

Preis:

600€ VB!
 

Anhänge

  • 151880180871450523597.jpg
    151880180871450523597.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 117
Zurück