• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Nüx

LastManStanding

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hätte da was Abzugeben:
Ansprechen oder Zitieren wenn jemand interesse hat. Ich denke da nicht dran und schaue dann natürlich nur selten ob einer interesse hat. Also dafür sorgen mit der roten Zahl auf der Glocke das ich es auch sehe.
Es ist ausschließlich in eurem eigenen Interesse.
.
.
.
.
Sollten noch Fragen sein oder Bilder gewünscht, sehr gern. Pay Pal, Überweisung Abholung. Original Rechnungen wären vorhanden. Aber Garantie oder Gewährleistung gibs eh keine mehr^^ Schon gar nicht von mir!! Hat immer Tadelos funktioniert, wenn gewünscht kann auch getestet werden (in Kreis Lippe/Nord-östliches NRW)

Keine Rauchenden Tiere im Haus.... also keine stinkende Hardware.
Übriegens---->Gebrauchte Ware:daumen:

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Be Quiet Dark Power Pro 750 Watt

Hai, ich beginne mal mit einem Gebot von 60€ incl. DHL. Vielleicht ist es frech, vielleicht paßt es. Schreib nochn Preis in die Artikelbeschreibung rein, wenigstens einen MP - sonst schimpfen die Moderatoren.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Be Quiet Dark Power Pro 750 Watt

Angepeillt hatte ich im Mittel 85€ inklu. Versand Ich warte mal noch ob noch jemand Interesse hat bei dem Preis.
 
AW: [V] Be Quiet Dark Power Pro 11 750 Watt

Ich bin jetzt mal ein bisschen frech und biete 45€+Versand.
 
AW: [V] Gigabyte 980Ti G1 Gaming 14 Monate Garantie

Keiner? Das ist ne super gepflegte Karte. Der Preis ist VB und Jetz sag bitte keiner das ist wegen dem fehlenden Karton sie wird ABSOLUT sicher verpackt wenn nötig auch Wasserdicht^^
Nich so Schüchtern mal ran hier. besichtigung wenn gewünscht sehr gerne. Es Gibt nix zu verstecken. Auf der Originalrechnung steht mein Name habe also NICHT gebraucht gekauft. quasi 1.Hand
 
AW: [V] Gigabyte 980Ti G1 Gaming 14 Monate Garantie

Würdest du bei nem Garantiefall (falls alternate sich beim Zweitbesitzer weigert) die Garantie über dich abwickeln?

Wenn ja würde ich mal 350 inkl. in den Raum werfen.
 
AW: [V] Gigabyte 980Ti G1 Gaming 14 Monate Garantie

Würdest du bei nem Garantiefall (falls alternate sich beim Zweitbesitzer weigert) die Garantie über dich abwickeln?

Wenn ja würde ich mal 350 inkl. in den Raum werfen.

Grundsätzlich gerne! dann ist es eventuell einfacher wenn der 1. Käufer es macht falls die sich weigern. Wenn kein offensichtlicher Gewaltschaden. Kühler ab oder so, besteht.;)
350€ inclu Versand ist aber weniger als ich mir vorstelle.
360€ inclu versichertem Versand. Und es ist deine.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte 980Ti G1 Gaming 14 Monate Garantie

Grundsätzlich gerne! dann ist es eventuell einfacher wenn der 1. Käufer es macht falls die sich weigern. Wenn kein offensichtlicher Gewaltschaden. Kühler ab oder so, besteht.;)
350€ inclu Versand ist aber weniger als ich mir vorstelle.
360€ inclu versichertem Versand. Und es ist deine.:)

Danke für dein Entgegenkommen. Das mit der Abwicklung über dich ehrt dich auch. :daumen:
Ich hab mich aber doch erstmal gegen eine neue Grafikkarte entschieden. :(
Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!
 
Zurück