• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NT be quiet! 500W / ext. E-SATA Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heroe

Freizeitschrauber(in)
[V] NT be quiet! 500W / ext. E-SATA Gehäuse

Verkaufe mein be quiet! BQT E5-500W und ein externes E-SATA Gehäuse.

Das NT ist ca. 1,5 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Ich habe es gegen ein neues Corsair HX520 getauscht und nun ist es über.

Das Aluline E-SATA Gehäuse ist OVP, mit allem Zubehör und wie neu, da ich es nur ein paar Tage im Einsatz hatte. Auch dieses wurde gegen etwas höherwertiges getauscht und liegt jetzt bloß hier rum. Es handelt sich um das Gehäuse aus diesem Lesertest:

http://extreme.pcgameshardware.de/a...ne-usb2-0-esata-case-fuer-sata-hdd-3-5-a.html


Leider ist bei beiden Sachen keine Rechnung mehr auffindbar :wall:

NT - SK= 35,- inkl.
ext. Gehäuse - SK= 20,- inkl.

lg
 
AW: [V] NT be quiet! 500W / ext. E-SATA Gehäuse

hätte am NT interesse! wäre am Preis noch was zu machen?
 
AW: [V] NT be quiet! 500W / ext. E-SATA Gehäuse

Was soll ich mit dem Preis machen,..... erhöhen? :hmm:

Jetzt mal im ernst. Das NT funzt einwandfrei und ich habe es nur ausgetauscht, weil ich unbedingt ein NT mit Kabelmanagement haben wollte. Sonst würde es immer noch seinen Dienst tun.
Da ich die Versandkosten trage, finde ich 35,- durchaus fair.

Meine Kumpels meinten sogar, ich sollte nicht immer alles verschenken....

lg
 
AW: [V] NT be quiet! 500W / ext. E-SATA Gehäuse

Ich sag dir ende dieser Woche ob ichs nehme.. falls du es noch solange bei dir hast.
Hast du vllt noch ein paar Bilder ?
Lg;)
 
AW: [V] NT be quiet! 500W / ext. E-SATA Gehäuse

Mach ich, sobald ich ein wenig Zeit habe. Momentan ist die Arbeit allerdings wichtiger....:wall:

lg
 
AW: [V] NT be quiet! 500W / ext. E-SATA Gehäuse

Bitte schließen, die teile stehen nicht mehr zum Verkauf.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück