heroe
Freizeitschrauber(in)
[V] NT be quiet! 500W / ext. E-SATA Gehäuse
Verkaufe mein be quiet! BQT E5-500W und ein externes E-SATA Gehäuse.
Das NT ist ca. 1,5 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Ich habe es gegen ein neues Corsair HX520 getauscht und nun ist es über.
Das Aluline E-SATA Gehäuse ist OVP, mit allem Zubehör und wie neu, da ich es nur ein paar Tage im Einsatz hatte. Auch dieses wurde gegen etwas höherwertiges getauscht und liegt jetzt bloß hier rum. Es handelt sich um das Gehäuse aus diesem Lesertest:
http://extreme.pcgameshardware.de/a...ne-usb2-0-esata-case-fuer-sata-hdd-3-5-a.html
Leider ist bei beiden Sachen keine Rechnung mehr auffindbar
NT - SK= 35,- inkl.
ext. Gehäuse - SK= 20,- inkl.
lg
Verkaufe mein be quiet! BQT E5-500W und ein externes E-SATA Gehäuse.
Das NT ist ca. 1,5 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Ich habe es gegen ein neues Corsair HX520 getauscht und nun ist es über.
Das Aluline E-SATA Gehäuse ist OVP, mit allem Zubehör und wie neu, da ich es nur ein paar Tage im Einsatz hatte. Auch dieses wurde gegen etwas höherwertiges getauscht und liegt jetzt bloß hier rum. Es handelt sich um das Gehäuse aus diesem Lesertest:
http://extreme.pcgameshardware.de/a...ne-usb2-0-esata-case-fuer-sata-hdd-3-5-a.html
Leider ist bei beiden Sachen keine Rechnung mehr auffindbar

NT - SK= 35,- inkl.
ext. Gehäuse - SK= 20,- inkl.
lg


