• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Notebook PIV 2,8GHZ - VHB 65 Euro - jetzt 55 €

lazy

Freizeitschrauber(in)
[V] Notebook PIV 2,8GHZ - VHB 65 Euro - jetzt 55 €

Hallo PCGHx´er.

ich möchte mich von einem Notebook trennen. Es ist von Toshiba, hat einen Pentium 4 mit 2,8GHZ eingebaut und intern 512 MB Ram (soweit mir bekannt), Später habe ich noch einen 256er Ram Riegel nachgerüstet, der wird irgendwie aber nicht immer angezeigt. Mal sagt das Notebook etwas von 512 und dann von ~750MB.

Die Festplatte würde ich gerne behalten, der Bildschirm hat 15". Ich habe probleme mit dem Notebook, mein Ubuntu lässt sich starten, manchmal startet das NB aber neu, (bei mir idR beim Booten, wenn es einmal gebootet hatte lief es). Hinzu kommt, dass manchmal beim Booten so weiße Pixel aufleuchten, die sind dann aber wenn das Betriebssystem gestartet hat nicht mehr zu sehen... Hinten der Stromanschluss hat sich mal gelöst, ist aber fest fixiert, siehe Fotos.

Bei Fragen bitte einfach an mich wenden, nur keine Scheu ;-)

MfG, lazy

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Notebook PIV 2,8GHZ - VHB 65 Euro - jetzt 55 €

Mein Angebot: 50 incl versicherter Versand :)

Weiß ich nicht genau, wie finde ich so was raus?

Mhhm da läuft zZ Ubuntu drauf und ich wollte eigentlich nicht noch mal ein anderes OS installieren, Ist das so wichtig?

Und hoch...

@Mega Rage wie siehts aus, besteht noch interesse?

Preis ist VHS...

immer noch da - keiner interesse?

wenn du jetzt sogar schon auf 55€ runtergehst nehm ichs. ich schreibt dir noch eine PM

Gut, sagen wir 57 inkl Versicherten Versand als DHL Paket, dann würden wir uns den Versand teilen - wäre das in Ordnung?

Nochmal als Auflistung - du bekommst das Toshiba SA 60 mit dem P4 2,8GHz, 60er Platte, 512MB internen Ram und ein 256er steckt noch dazu drin und halt das bekannte Mängel beim Starten...

So Bankverbindung bekommst du nach Bestätigung per PM

Gut Notebook ist verkauft. Kann dann zugemacht werden hier.

Zurück